Zuhause > Produkt-Liste > Messing-Reißverschluss > Messing Mais Typ Zähne Reißverschluss

Messing Mais Typ Zähne Reißverschluss

Produktkategorie von Messing Mais Typ Zähne Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messing Mais Typ Zähne Reißverschluss , Bronze Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lampo Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Glänzende goldene Kornzähne aus Metall mit durchgehendem Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir montieren die glänzenden Goldmessingzähne auf einem guten Polyesterband für seine starke und glatte Reißverschlusskette . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messing- Reißverschlussprodukten verwendet werden,...
Zwei-Wege Zipper Roll Mais Metall Zähne Messing
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Es handelt sich um Goldmessingzähne auf gutem Polyesterband für seinen starken und glatten Reißverschluss . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messingreißverschlussprodukten verwendet werden, sind mit der...
Beliebte Mais Typ Messing Zähne Metall Zip
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung Beliebte Mais Typ Messing Zähne Metall Zip Montieren Sie sie mit einer Messingkette aus Maiszahn, blauem Polyesterband und einem Schieber mit Zinklegierung, oberem und unterem Stopper. Es ist ein High-End-Produkt in der gleichen...
Messing Nr. 5 40 Zoll Reißverschluss für die Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# 40 inch zipper for bags
Produktbeschreibung Dies ist ein starker und glatter Metall-Reißverschluss mit antiken Messingzähnen Auf gutes Polyesterband gestempelt. Messing No.5 40 Zoll Reißverschluss für Tasche kann als Leder Reißverschluss, Kleidung Reißverschluss, Clark...
Geschlossene Maizähne Reißverschluss Vergoldungskette
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir montieren die Maiszähne aus Messing auf einem guten Polyesterband für seine starke und glatte Reißverschlusskette . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messing- Reißverschlussprodukten verwendet werden, wurden...
Antique Brass Double Slider Zwei-Wege-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 2 Zweiweg-Metallreißverschluss , mit Messingzähnen und Antik-Messing-Optik. Der nicht verschiebbare Schieber besteht aus Zinklegierung und das Reißverschlussende ist geschlossen. Die Spezifikation Nr. 5 bedeutet, dass...
Rainbow Metal Corn Teeth No.8 Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Rainbow Metal Corn Teeth No.8 Reißverschluss wird aus feinstem Qualitätsmessing hergestellt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unsere ausgeklügelten Materialien, die wir verwenden, sorgen für mehr...
No.10 Corn Teeth Metal Zipper Long Chain
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 10# zipper
Produktbeschreibung Wir stellen sicher , dass feinstes Messing für die Herstellung verwendet wird Messing Metall Reißverschluss , höhere Umweltfreundlichkeit und längere Lebensdauer für Maiszähne Messing Reißverschluss ist für Taschen geeignet . Es...
Messingmetall Nr. 3 Kornzähne, die Reißverschluss trennen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 3 Open End Metal Zipper , mit Material-Maiszähnen und glänzendem Silber-Look. Der nicht arretierte Schieber ist aus Zinklegierung und das Reißverschlussende ist offen. Die Spezifikation Nr. 3 bedeutet, dass die...
No.5 - Glänzender Gold-Messing-Metallreißverschluss mit offenem Ende
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 5 Open End Metal Zipper , mit Messingzähnen und glänzendem Gold-Look. Der nicht verschiebbare Schieber besteht aus Zinklegierung und das Ende des Reißverschlusses ist offen. Die Spezifikation Nr. 5 bedeutet, dass die...
Messing Nr. 8 offener Reißverschluss für Bekleidung
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell:  brass 8# open ended zipper for Clothing
Produktbeschreibung Um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, verwenden wir das hochwertigste Messingmaterial für Messing Nr. 8 offener Reißverschluss für Bekleidung . Unsere ausgeklügelten Materialien, die wir verwenden,...
Messing Nr. 5 Geschlossener Reißverschluss für Taschen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# close end zipper for bags
Produktbeschreibung Wir prägen die roségoldenen Messingzähne auf ein gutes Polyesterband für seinen starken und glatten Reißverschluss . Messing Nr. 5 Closed End Reißverschluss für Tasche kann auch verwendet werden Leder Reißverschluss, Kleidung...
Messing-Reißverschlusskette in den Rollengoldmais-Zähnen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir montieren die Maiszähne aus Messing auf einem guten Polyesterband für seine starke und glatte Reißverschlusskette . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messing- Reißverschlussprodukten verwendet werden, wurden...
Maiszähne Heavy Duty Messing Reißverschluss Metall Großhandel
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir montieren die glänzenden Maiszähne aus Messing auf einem guten Polyesterband für seine starke und glatte Reißverschlusskette . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messing- Reißverschlussprodukten verwendet...
Beige Tape Gold Chain Zipper Roll von Hof
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir montieren die glänzenden Goldmessingzähne auf einem guten Polyesterband für seine starke und glatte Reißverschlusskette . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messing- Reißverschlussprodukten verwendet werden,...
Messing No.5 Mais Zähne Custom Zipper von Yard
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir stempeln die goldenen Messingzähne auf gutes Polyesterband für seinen starken und glatten Reißverschluss . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messingreißverschlussprodukten verwendet werden, sind mit der...
Zip Roll Gold Mais Zähne Blau Zip Tape
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Wir stempeln die goldenen Messingzähne auf gutes Polyesterband für seinen starken und glatten Reißverschluss . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messingreißverschlussprodukten verwendet werden, sind mit der...
Hohe Qualität Messing Tasche Zip No.5 Mais Zähne
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Hohe Qualität Messing Tasche Zip No.5 Mais Zähne Montieren Sie mit Goldzähne Messingkette, blaues Polyesterband. Die Maiszähne beißen eng und ziehen sanft. Es ist aus hochwertigem Messing gefertigt. Die von uns produzierten...
Messing Mais Zähne Metall Reißverschluss von der Werft
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Wir stempeln die goldenen Messingzähne auf gutes Polyesterband für seinen starken und glatten Reißverschluss . Die umweltfreundlichen Materialien, die in unseren Messingreißverschlussprodukten verwendet werden, sind mit der...
Open End Shiny Silber Mais Zähne Messing Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 3# zipper
Produktbeschreibung Open End Shiny Silber Mais Zähne Messing Reißverschluss Montieren Sie mit Maiszähne Messingkette, rotem Polyesterband und Zinklegierung Schieberegler, oben und unten Stopper. Es ist High-End-Produkt die gleiche Qualität wie Ykk /...
China Messing Mais Typ Zähne Reißverschluss Lieferanten

Messing Reißverschluss ist der traditionellste Reißverschluss, BSDA Zipper Unternehmen ist Premier Lieferant der Herstellung von Ausrüstung aus Metall Reißverschlüsse. Mit mehr als 20 Jahren Engagement in F & E, Design und Herstellung von Metall-Reißverschluss-Ausrüstung. Messing Mais Typ Zähne Zipper haben 2 Arten: ZTKM-Serie und ZTCM-Serie, 4 Modelle: # 3, # 5, # 8, # 13. Akzeptieren Sie benutzerdefinierte Reißverschluss, mit kompletten Metall-Zubehör : Messing Slider , Messing Puller , Messing Zipper Top & Bottom Stop . Diese Metall-Messing-Reißverschluss sind in der Regel wie 22-Zoll-Reißverschluss , 24-Zoll-Reißverschluss, 28-Zoll-Reißverschluss und so weiter gemacht. Die Qualität ist hoch wie Lampo Zipper , Raccagni Zipper .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Brass Zipper > Brass Corn Type Teeth Zipper

Brass Corn Type Teeth Zipper

Product categories of Brass Corn Type Teeth Zipper, we are specialized manufacturers from China, Brass Corn Type Teeth Zipper, Bronze Zipper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lampo Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Shiny Gold Corn Teeth Metal Continuous Zipper chain
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We assemble the shiny gold brass teeth onto good polyester tape for this strong and smooth zipper chain The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental...
China Brass Corn Type Teeth Zipper of with CE
Two Way Zipper Roll Corn Metal Teeth Brass
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description It s the gold corn type brass teeth on good polyester tape for this strong and smooth zipper The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental Certification...
China Manufacturer of Bronze Zipper
Popular Corn Type Brass Teeth Metal Zip
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description Popular Corn Type Brass Teeth Metal Zip Assemble with corn type teeth brass chain blue polyester tape and zinc alloy slider top bottom stopper It is high end product the same quality as Ykk Riri Due to the material of the finest...
Customized Lampo Zipper Made in China
Brass No. 5 40 Inch Zipper for Bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# 40 inch zipper for bags
product description This is a strong and smooth metal zipper with antique brass teeth stamped on good polyester tape Brass No 5 40 Inch Zipper for Bag can be used as leather zipper clothing zipper clark zipper and so on It s made of top quality...
Professional Manufacturer of Metal Brass Zipper
Brass No. 5 Closed End Zipper for Bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# close end zipper for bags
product description We stamp the rose gold brass teeth on good polyester tape for this strong and smooth zipper Brass No 5 Closed End Zipper for Bag can also be used leather zipper clothing zipper boots zipper and so on It s made of the finest...
China Supplier of Shoes Zipper
Brass No. 8 Open Ended Zipper for Clothing
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.:  brass 8# open ended zipper for Clothing
product description In order to ensure extra strength reliability We use the finest quality brass material for Brass No 8 Open Ended Zipper for Clothing Our ingenious materials that we use ensures greater environmentally friendliness and longer...
Expert Manufacturer of Custom Zipper
No.5 Open End Shiny Gold Brass Metal Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It s No 5 Open End Metal Zipper with material brass teeth and shiny gold look The non olock slider is in zinc alloy and Zipper end is open The specification 5 means its teeth width of a 5 gauge zipper amounts to approximately 5 5...
Competitive Brass Corn Type Teeth Zipper China Manufacturer
Antique Brass Double Slider Two Way Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It s No 5 Two Way Metal Zipper with material brass teeth and antique brass look The non olock slider is in zinc alloy and Zipper end is closed The specification 5 means its teeth width of a 5 gauge zipper amounts to approximately...
High Quality Bronze Zipper China Manufacturer
Rainbow Metal Corn Teeth No.8 Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description Rainbow Metal Corn Teeth No 8 Zipper is made from the finest quality brass to ensure extra strength reliability Our ingenious materials that we use ensures greater environmentally friendliness and longer service life for our...
China Lampo Zipper Supplier
No.10 Corn Teeth Metal Zipper Long Chain
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 10# zipper
product description We ensure to use the finest quality brass for making Brass Metal Zipper greater environmentally friendliness and longer service life for corn teeth brass Zipper is suitable for bags Also it can be used as leather zipper luggage...
China Factory of Metal Brass Zipper
Brass Metal No.3 Corn Teeth Separating Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description It s No 3 Open End Metal Zipper with material brass corn teeth and shiny silver look The non lock slider is in zinc alloy and Zipper end is open The specification 3 means its teeth width of a 3 gauge zipper amounts to...
Closed End Corn Teeth Zipper Gold Plating Chain
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We assemble the corn type brass teeth onto good polyester tape for this strong and smooth zipper chain The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental...
Brass Zipper Chain in Roll Gold Corn Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We assemble the corn type brass teeth onto good polyester tape for this strong and smooth zipper chain The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental...
Corn Teeth Heavy Duty Brass Zipper Metal Wholesale
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We assemble the shiny corn type brass teeth onto good polyester tape for this strong and smooth zipper chain The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International...
Beige Tape Gold Chain Zipper Roll by Yard
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We assemble the shiny gold brass teeth onto good polyester tape for this strong and smooth zipper chain The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental...
Brass No.5 Corn Teeth Custom Zipper by Yard
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We stamp the gold brass teeth on good polyester tape for this strong and smooth zipper The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental Certification The...
Zip Roll Gold Corn Teeth Blue Zip Tape
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description We stamp the gold brass teeth on good polyester tape for this strong and smooth zipper The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental Certification The...
High quality Brass Bag Zip No.5 Corn Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description High quality Brass Bag Zip No 5 Corn Teeth Assemble with gold corn type teeth brass chain blue polyester tape The corn type teeth bite closely and pull smoothly It s made of top quality brass The zipper chain teeth we produce has...
Brass Corn Teeth Metal Zipper by the Yard
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description We stamp the gold brass teeth on good polyester tape for this strong and smooth zipper The environmentally friendly materials used in our brass zipper products have been granted the International Environmental Certification The...
Open End Shiny Silver Corn Teeth Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 3# zipper
product description Open End Shiny Silver Corn Teeth Brass Zipper Assemble with corn type teeth brass chain red polyester tape and zinc alloy slider top bottom stopper It is high end product the same quality as Ykk Riri Due to the material of the...
China Brass Corn Type Teeth Zipper Suppliers

Brass Zipper is the most traditional zipper, BSDA Zipper company is Premier supplier of producing equipment of metal zippers. With more than 20 years engagement in R&D, design and manufacturing of Metal Zipper equipment. Brass Corn Type Teeth Zipper have 2 kinds: ZTKM series and ZTCM series, 4 models: #3, #5, #8, #13. Accept Custom Zipper, with complete Metal Accessories: Brass Slider , Brass Puller , Brass Zipper Top & Bottom Stop. This Metal Brass Zipper are usually made such as 22 Inch Zipper, 24 Inch Zipper, 28 Inch Zipper and so on. The quality is high as Lampo Zipper , Raccagni Zipper.

Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier