Zuhause > Produkt-Liste > Messing-Reißverschluss > Flacher Zahn-Reißverschluss aus Messing

Flacher Zahn-Reißverschluss aus Messing

Produktkategorie von Flacher Zahn-Reißverschluss aus Messing, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flacher Zahn-Reißverschluss aus Messing , Reißverschluss für Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 22-Zoll-Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Brauner Reißverschluss Nr. 13 für Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell:  brass 13# brown zipper for bags
Produktbeschreibung Brown No. 13 Brown Zipper for Bag entspricht dem RIRI- Reißverschluss und verfügt über vier Modelle, darunter 3 #, 5 #, 8 #, 13 #. Metall Messing Reißverschluss ist der klassische Typ. Außerdem ist es dicker und abriebfester....
Messing Nr. 8 Blauer Reißverschluss für die Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# blue zipper for bags
Produktbeschreibung Nr. 8 Blue Zipper für Bag ist aus Messing und hat vier Modelle, darunter 3 #, 5 #, 8 #, 13 #. Es kann als Lederreißverschluß, Kleidungsreißverschluß, Stiefelreißverschluß und so weiter benutzt werden. Außerdem ist es eine...
Silberfarbener Reißverschluss mit Reißverschluss von Yard
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Silberfarbener Reißverschluss mit Reißverschluss von Yard Es ist ein ungeschnittener Reißverschluss in Rolle mit Messingmetallzähnen , die auf 100% Polyesterband gestanzt sind. Es wird auch mit speziellen Zahnpoliertechniken und...
Geschlossenes schwarzes Band mit schwarzem Gunmetal-Kettenreißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Geschlossenes schwarzes Band mit schwarzem Gunmetal-Kettenreißverschluss Es ist ein geschlossener Reißverschluss (# 5) mit Messinggusszähnen in Schwarz auf 100% Polyester-Band in Schwarz. Es wird auch mit speziellen...
Messing RIRI Reißverschluss Zähne Gold Reißverschluss Metall
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Nr. 8 RIRI Zipper Teeth Zipper Metall besteht aus Messing und hat vier Modelle, darunter 3 #, 5 #, 8 #, 10 #. Es kann als Lederreißverschluß, Kleidungsreißverschluß, Stiefelreißverschluß und so weiter verwendet werden. Es ist...
Heißer verkauf riri reißverschluss zähne messing reißverschluss metall
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Es hat gleichmäßig verteilte und verzerrungsfreie RIRI-Reißverschlusszähne . Messing Nr. 8 Gold Zipper wird aus feinstem Qualitätsmessing hergestellt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unsere...
Jacke Gelber Reißverschluss aus Messing Nr. 5 in zwei Richtungen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist ein starker und weicher Zwei-Wege-Reißverschluss mit Messingmetallzähnen , die auf 100% Polyester-Band gestanzt sind. Es wird auch mit speziellen Technologie und Ausrüstung für das Zähnepflanzen hergestellt. Im Vergleich...
Messing Nr. 13 8 Reißverschluss für Taschen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 13# 8 zipper for bags
Produktbeschreibung Die Stärke von Messing Nr. 13 8 Reißverschluss für Taschen getestet ist mehr als das 2-fache der europäischen und US-amerikanischen Standards. Abgesehen von dieser Funktion zeichnet sich die hervorragende Glätte durch ein gutes...
Messing No.8 7 Reißverschluss für Taschen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell:  brass 8# 7 zipper for bags
Produktbeschreibung Dieser Metallreißverschluss hat eine bessere Glätte, wodurch unsere Produkte gut genug sind, um mit Weltklassemarken wie beispielsweise verglichen zu werden Raccagni Der hochfeste Reißverschluss für den Online-Versand. Die Zähne...
Messing Nr. 3 4 Reißverschluss für Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 3# 4 zipper for bags
Produktbeschreibung Wir sind eine erfahrene Reißverschlussfabrik . Es besteht aus Messing Metall für Messing 3 # 4 Reißverschluss für Tasche . O ur Reißverschluss erfüllt Anforderungen in Bezug auf die Lieferzeit alle Kunden ` . Diese Art von...
Orange Band Messing Zähne in Gold Geschlossene-End-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Orange Band Messing Zähne in Gold Geschlossene-End-Reißverschluss Es ist ein geschlossener Reißverschluss mit Messingzähnen auf 100% Polyesterband in Orange gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zum...
Messing Nr. 5 durchgehender Reißverschluss in Rolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 5 durchgehender Reißverschluss in Rolle Es ist ein ungeschnittener Reißverschluss in Rolle mit Messingzähnen auf 100% Polyesterband gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zum Polieren von...
Messingreißverschluss mit durchgehendem Reißverschluss für Jeans
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Messingreißverschluss mit durchgehendem Reißverschluss für Jeans Es ist ein starker und glatter Reißverschluss mit Messingzähnen auf 100% Polyesterband gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zum Polieren...
Benutzerdefinierte Farbe zwei Schieber Messing Double Way Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Benutzerdefinierte Farbe zwei Schieber Messing Double Way Zipper Es ist ein starker und glatter Reißverschluss mit Messingzähnen auf 100% Polyesterband gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zur...
Premium-Messing-Reißverschluss in Gold oder Silber Finish
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Premium-Messing-Reißverschluss in Gold oder Silber Finish Es ist ein starker und glatter Reißverschluss mit Messingzähnen auf 100% Polyesterband gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zum Polieren von...
Closed End YG Slider Messing Reißverschluss für Jeans
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 3# zipper
Produktbeschreibung Wir sind eine erfahrene Zipper Factory . Es ist aus Messing Metall für Brass 3 # Zipper für Jeans . O ur Reißverschluss erfüllt Anforderungen in Bezug auf die Lieferzeit alle Kunden ` . Diese Art von Messing-Reißverschluss ist...
Nicht-Schloss Metall Gold Y Zähne Schieber Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Empfehlen Sie Messing Nr. 5 Zipper mit Goldfarbe Y Zähne und Schieberegler. Verschiedene Größen, sanftes Öffnen und Schließen. Umweltfreundlich und waschbar, und farbecht, als Handtasche Reißverschluss, Mode-Reißverschluss,...
Closed End Messing No.5 Gold Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist ein starker und glatter Reißverschluss mit Messingzähnen auf 100% Polyester geen Tape gestempelt. Es wird auch mit speziellen Technologien und Geräten zur Zahnbepflanzung hergestellt. Im Vergleich mit anderen, hat unser...
Rose Gold No.10 Metalltrennreißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 10# zipper
Produktbeschreibung Rose Gold No.10 Metalltrennreißverschluss Dies ist eine Nr. 10 Gold Zähne Metall Zipper, Reißverschluss unten Typ ist offen, das Band ist schwarz, die Kette Zähne ist vergoldet Messing vergoldet. Zipper Schieberegler ist...
Benutzerdefinierte Bottom Typ Shiny Gold Zähne Messing Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 10# zipper
Produktbeschreibung Benutzerdefinierte Bottom Typ Shiny Gold Zähne Messing Reißverschluss Dies ist eine Nr. 10 Gold Zähne Metall Zipper, Reißverschluss unten Typ kann angepasst werden offenen Ende oder geschlossenen Ende, das Band ist schwarz oder...
China Flacher Zahn-Reißverschluss aus Messing Lieferanten

Niedrigere Kosten, überlegene Leistung, schönes Aussehen für den Messing-flachen Zahn-Zipper , das ist BSDA ZIPPERs flacher Zahnreißverschluß, die Zähne sind glatt und es ist leichter, wenn Sie gleiten. Reißverschlüsse werden für Beutel, Kleid, Stiefel, etc. am meisten benutzt. Reißverschluss- Metallzusätze umfassen: Metallschieber, Metallreißverschluss oben u. Unterer Halt, Metallreißverschlüsse. Die Top-Qualität Coats Reißverschlüsse müssen aus hochwertigem Metall-Reißverschluss-Maschine sein. Unsere Zipper-Produkte sind qualitativ hochwertig wie RIRI Zipper.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Brass Zipper > Brass Flat Teeth Zipper

Brass Flat Teeth Zipper

Product categories of Brass Flat Teeth Zipper, we are specialized manufacturers from China, Brass Flat Teeth Zipper, Zipper For Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of 22 Inch Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Silver Zip Gold Zipper Roll by the Yard
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Silver Zip Gold Zipper Roll by the Yard It's a uncut zipper in roll with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and equipment. Comparing with others, our...
China Brass Flat Teeth Zipper of with CE
Jacket Yellow zipper in Brass No.5 two way
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It's a strong and smooth two way zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth planting technologies and equipment. Comparing with others, our zipper has superior...
China Manufacturer of Zipper For Bag
Brass No.8 7 Zipper for Bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.:  brass 8# 7 zipper for bags
product description This metal zipper has better smoothness, making our products good enough to be compared with world-class brands like Raccagni. The featured high strength zipper for sale online shipping. The teeth of this brass zipper match...
Customized 22 Inch Zipper Made in China
Brass No. 13 Brown Zipper for Bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.:  brass 13# brown zipper for bags
product description Brass No. 13 Brown Zipper for Bag is top quality Equivalent to RIRI zipper and has four models including 3#, 5#, 8#, 13#. Metal brass zipper is the classical type. Also, it is thicker and more abrasion-resistant finish. This kind...
Professional Manufacturer of Boots Zipper
Brass No. 13  8 Zipper for Bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 13# 8 zipper for bags
product description The strength of Brass No. 13 8 Zipper for Bags tested is more than 2 times of European and U.S. standards. Other than this feature, its superb smoothness is also remarkable with good pulling feeling. We have more than 20 years of...
China Supplier of YKK Zipper
Brass No. 3 4 Zipper for Bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 3# 4 zipper for bags
product description We are an Experienced Zipper Factory. It is made of brass metal for Brass 3# 4 Zipper for bag. Our zipper meets any customer`s needs in terms of delivery time. This kind of brass zipper is classic, eco-friendly and washable....
Expert Manufacturer of Raccagni Zipper
Brass RIRI Zipper Teeth Gold Zipper Metal
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description No. 8 RIRI Zipper Teeth Zipper metal is made of brass and has four models including 3#, 5#, 8#, 10#. It can be used as leather zipper, clothing zipper, boots zipper and so on. Also, it is low-profile yet premium-grade grinding...
Competitive Brass Flat Teeth Zipper China Manufacturer
Hot sale Riri Zipper Teeth Brass Zipper Metal
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description It has evenly-distributed and distortion-free RIRI zipper teeth. Brass No. 8 Gold Zipper is made from the finest quality brass to ensure extra strength & reliability. Our ingenious materials that we use ensures greater...
High Quality Zipper For Bag China Manufacturer
Closed End Black Tape Black Gunmetal Chain Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Closed End Black Tape Black Gunmetal Chain Zipper It's a #5 closed end zipper with brass gunmetal teeth in black stamped on 100% polyester tape in black. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and...
China 22 Inch Zipper Supplier
Orange Tape Brass Teeth in Gold Closed-end Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Orange Tape Brass Teeth in Gold Closed-end Zipper It's a closed end zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape in orange. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and equipment. Comparing...
China Factory of Boots Zipper
Brass No. 5 Continuous Zipper in Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Brass No. 5 Continuous Zipper in Roll It's a uncut zipper in roll with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and equipment. Comparing with others, our...
Custom Color Two Slider Brass Double Way Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Custom Color Two Slider Brass Double Way Zipper It's a strong and smooth zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth planting technologies and equipment. Comparing with...
Brass Zip Roll Continuous Zipper for Jeans
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Brass Zip Roll Continuous Zipper for Jeans It's a strong and smooth zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and equipment. Comparing with...
Premium Brass Zipper in Gold or Silver Finish
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Premium Brass Zipper in Gold or Silver Finish It's a strong and smooth zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester tape. Also, it is made with specialized teeth polishing technologies and equipment. Comparing with...
Closed End YG Slider Brass Zipper for Jeans
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 3# zipper
product description We are an Experienced Zipper Factory. It is made of brass metal for Brass 3# Zipper for jeans. Our zipper meets any customer`s needs in terms of delivery time. This kind of brass zipper is classic, eco-friendly and washable....
Non-lock Metal Gold Y Teeth Slider Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Recommend you Brass No. 5 Zipper with gold color Y teeth and slider. Different sizes, smooth opening and closing. Eco-friendly and washable, and colorfast, used as handbag zipper, fashion zipper, shoes zipper and so on. Closed...
Closed End Brass No.5 Gold Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It's a strong and smooth zipper with brass metal teeth stamped on 100% polyester geen tape. Also, it is made with specialized teeth planting technologies and equipment. Comparing with others, our zipper has superior smoothness,...
Rose Gold No.10 Metal Separating Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 10# zipper
product description Rose Gold No.10 Metal Separating Zipper This is a No.10 gold teeth Metal Zipper, zipper bottom type is open, the tape is black, the chain teeth is plated rose gold brass. Zipper slider is autolock, General Zipper slider has 3...
Custom bottom type Shiny Gold Teeth Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 10# zipper
product description Custom bottom type Shiny Gold Teeth Brass Zipper This is a No.10 gold teeth Metal Zipper, zipper bottom type can be customized open end or closed end, the tape is black or customized, the chain teeth is plated gold brass. Zipper...
Gunmetal Color Brass Teeth Metal Zipper for Clothing
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description This is a No.3 gumetal teeth Metal Zipper, Zipper type is separating and the tape is black, the chain teeth is plated gunmetal color brass. Zipper slider is non-lock, General Zipper slider has 3 kinds, auto lock, non lock and...
China Brass Flat Teeth Zipper Suppliers

Lower cost, superior performance, beautiful appearance for the Brass Flat Teeth Zipper, this is BSDA ZIPPER's Flat Teeth Zipper, the teeth are smooth and it is lighter when sliding. Zippers are widely used for bag, garment, boots, etc. Zipper Metal Accessories include: Metal Slider, Metal Zipper Top & bottom Stop, Metal Zipper Puller. The top quality Coats Zippers must be from high quality Metal Zipper Machine. Our zipper products are high quality as RIRI Zipper.

Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier