Zuhause > Produkt-Liste > Abzieher > Abzieher aus Messing

Abzieher aus Messing

Produktkategorie von Abzieher aus Messing, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abzieher aus Messing , Anti-Messing-Reißverschluss-Puller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Zip Puller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schlichtes Design aus Messing mit Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es besteht aus Messing und die Reißverschluss-Reißverschlüsse sind hart und modisch und lassen sich beim Klicken nicht leicht brechen und herunterfallen. Rosévergoldung ist für hochwertige Handtaschen in Mode. Dieser...
Messing Reißverschluss Teile Roségold Reißverschluss zieht
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Es ist aus Messing gefertigt und die Reißverschlüsse sind hart und modisch. Es ist nicht einfach zu brechen und bei gutem Klicken herunterzufallen. Rosévergoldung ist für hochwertige Handtaschen in Mode. Dieser Schieber-Abzieher...
Modischer Messing überzogener Goldreißverschluss-Abzieher Großhandel
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Modischer Messing überzogener Goldreißverschluss-Abzieher Großhandel Die Reißverschlüsse werden in allen Arten von Reißverschlüssen verwendet. Es besteht aus Messing und ist mit einem Reißverschluss ausgestattet, der vergoldet...
Metall Gold Messing Mode Reißverschlussabzieher
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Metall Gold Messing Mode Reißverschlussabzieher Es besteht aus feinstem Messing. Wir bemühen uns um konstante Qualitätsperfektion in jedem Detail unserer Zipper-Puller-Herstellung und stellen so die beste Qualität der von uns...
Hochwertiger Metal Brass Puller für Leder
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell:  3# brass puller
Produktbeschreibung Hochwertiger Metal Brass Puller für Leder ist erträglich. Es besteht aus Messing und hat zwei Modelle, darunter 3 #, 5 #. Wir verwenden das Vakuum elektronische Galvanotechnik den Metallzieher zu erzeugen, und es ist Antifading...
Zip Puller Mode Design Metall Slider Puller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Zertifikate : Rohs
Produktbeschreibung Zip Puller Mode Design Metall Slider Puller ist in Mode. Es ist aus Messinglegierung und hat alle Modelle verfügbar. Wir verwenden die Vakuum-Elektronik-Plattierungstechnologie, um den Metallabzieher herzustellen. Brandneu und...
Hochwertige Messing Custom Reißverschluss Puller für Handtasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Hochwertige Messing Custom Reißverschluss Puller für Handtasche Es ist aus hochwertigem Messing, der Messing-Puller mit hoher Festigkeit, Haltbarkeit, umweltfreundlichen und konkurrenzfähigen Preis. Die Abzieher werden häufig in...
Großhandel Messing Handtasche Zipper Puller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Großhandel Messing Handtasche Zipper Puller Die Abzieher werden häufig in verschiedenen Arten von Reißverschlüssen verwendet. Es ist aus Messing gefertigt und verfügt über einen Reißverschluss-Puller, der hart und haltbar ist,...
Shiny Gold Ledertasche Zipper Metal Puller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass puller
Produktbeschreibung Es ist aus Messing und der Reißverschluss Puller ist hart und langlebig, nicht leicht zu brechen und abfallen, wenn Sie gut klicken. Dieser Schieberzieher kann in Taschen, Koffern, Kleidung, Geldbörsen und mehr verwendet werden....
Niedriger Preis Metall Messing Reißverschluss Puller für Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: 5# brass zipper puller
Produktbeschreibung Niedriger Preis Metal Brass Zipper Puller ist aus feinstem Messing gefertigt. Wir bemühen uns um konstante Qualität Perfektion in jedem Detail unserer Reißverschluss-Puller-Herstellungsprozess , wodurch die beste Qualität von...
China Abzieher aus Messing Lieferanten
BSDAs Abzieher für den Reißverschluss ist vielfältig. Dieser Abzieher ist aus hochwertigem Messing, Hauptspezifikationen: 3 #, 5 #, 8 #, 10 #, 12 #, 14 # usw. Der Messingabzieher hat eine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, und seine Vorteile werden vollständig durch PVD widergespiegelt Beschichtungsprozess. Akzeptieren Der Puller wird in einer exklusiven und luxuriösen Verarbeitungstechnik hergestellt. Wir verwenden die elektronische Vakuum-Beschichtungstechnologie, um den Brass Metal Pull zu produzieren . Custom Zip Puller wird erwartet. Die Abzieher werden für Messing-Reißverschluss , Aluminium-Reißverschluss und andere Metall-Reißverschluss verwendet .
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Puller > Brass Puller

Brass Puller

Product categories of Brass Puller, we are specialized manufacturers from China, Brass Puller, Anti Brass Zipper Puller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Zip Puller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Brass Zipper Parts Rose Gold Zipper Pulls
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description It's made of brass and the zipper pulls are hard and fashionable, not easy to break and fall off when click well. Rose gold plating is fashionable for high end handbag.This slider puller can be used in bags, suitcases, leather...
China Brass Puller of with CE
Fashionable Brass Plated Gold Zip Puller Wholesale
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description Fashionable Brass Plated Gold Zip Puller Wholesale The zip pullers are widely used in all kinds of zippers. It's made of brass and featured the zipper puller is gold plating and fashionable, not easy to break and fall off when...
China Manufacturer of Anti Brass Zipper Puller
High quality Metal Brass Puller for leather
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.:  3# brass puller
product description High quality Metal Brass Puller for leather is endurable. It's made of brass and has two models including 3#, 5#. We use the vacuum electronic plating technology to produce the metal puller, and it is antifade and colorfast....
Customized Custom Zip Puller Made in China
Metal Gold Brass Fashion Zipper Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description Metal Gold Brass Fashion Zipper Puller It is made of the finest brass. We strive for constant quality perfection in every detail of our zipper puller making process, thereby ensuring the best quality of brass zipper pulls we...
Professional Manufacturer of Fashion Brass Puller
Zip Puller Fashion Design Metal Slider Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Certificate: Rohs
product description Zip Puller Fashion Design Metal Slider Puller is fashionable. It's made of brass alloy and has all models available. We use the vacuum electronic plating technology to produce the metal puller. Branded new and high quality Simple...
China Supplier of Brass Metal Puller
High Quality Brass Custom zip Puller for Handbag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description High Quality Brass Custom zip Puller for Handbag It is made of high quality brass, the brass puller with high strength, durability, eco-friendly and competitive price. The pullers are widely used in various kinds of zippers....
Expert Manufacturer of Zipper Pull
Shiny Gold leather bag Zipper Metal Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description It's made of brass and the zipper puller is hard and durable, not easy to break and fall off when click well. This slider puller can be used in bags, suitcases, clothes, purses and more. Bright polishing, fine workmanship, simple...
Competitive Brass Puller China Manufacturer
Wholesale Brass Handbag Zipper Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass puller
product description Wholesale Brass Handbag Zipper Puller The pullers are widely used in various kinds of zippers. It's made of brass and featured the zipper puller is hard and durable, not easy to break and fall off when click well. This slider...
High Quality Anti Brass Zipper Puller China Manufacturer
Low Price Metal Brass Zipper Puller for Bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: 5# brass zipper puller
product description Low Price Metal Brass Zipper Puller is made of the finest brass. We strive for constant quality perfection in every detail of our zipper puller making process, thereby ensuring the best quality of brass zipper pulls we produce....
China Custom Zip Puller Supplier
China Brass Puller Suppliers
BSDA's Puller for zipper is diverse. This puller is made of high quality brass, Main specifications: 3#,5#,8#,10#,12#,14#, etc, the Brass Puller has high hardness and wear resistance, and its advantages are fully reflected by PVD coating process. accept custom. The puller is produced by an exclusively high-end and luxurious processing technique. We use the vacuum electronic plating technology to produce the Brass Metal Pull. Custom Zip Puller is expected. The pullers are used for Brass Zipper, aluminum zipper and other Metal Zipper.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier