Zuhause > Produkt-Liste > Messing-Reißverschluss > Messing Rechteck Typ Zähne Reißverschluss

Messing Rechteck Typ Zähne Reißverschluss

Produktkategorie von Messing Rechteck Typ Zähne Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messing Rechteck Typ Zähne Reißverschluss , Kupfer Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sbs Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochwertige RIRI-Reißverschlusskette mit durchgehendem Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: #5 brass zipper long chain
Produktbeschreibung Hochwertige RIRI-Reißverschlusskette mit durchgehendem Reißverschluss Es ist bekannt für seine Fortschritte in Bezug auf Glätte und Zuverlässigkeit , die den Anforderungen von High-End-Produkten entsprechen. Es ist aus...
High Strength zip yard Reißverschluss aus Messing in Rolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Hochfester Reißverschluss-Yard Ein Messing-Reißverschluss in Rolle ist für seine Fortschritte in Bezug auf Glätte und Zuverlässigkeit bekannt und entspricht den Anforderungen von High-End-Produkten. Es besteht aus hochwertigem...
Größe 8 Europäische Messing Zähne Reißverschlussrolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 8# zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 8 Der Reißverschluss mit europäischen Zähnen ist bekannt für seine Fortschritte in Sachen Glätte und Zuverlässigkeit , die den Anforderungen von High-End-Produkten entsprechen. Es besteht aus hochwertigem Messing und...
Schwarze Gunmetal-Zähne auf schwarzem Tape Metal-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung Schwarze Gunmetal-Zähne auf schwarzem Tape Metal-Reißverschluss Dies ist ein No.3 Messingzahn Metall Zipper, Zipper Typ ist geschlossenes Ende und das Band ist schwarz. Reißverschlussschieber ist nicht verriegelt, Allgemeiner...
Mode glänzendes Gold, das Metallmessingreißverschluß trennt
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #8 zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Fashion Separating Metal Zipper, Reißverschlussband ist schwarz. Die Kette ist ein Reißverschluss aus Messing Nr. 8. Der Zipper-Schieber ist ein Metallschloss. Die Kettenzähne, Schieber und Abziehteile sind in...
No.3 Metall Autolock Silberfarbe Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung No.3 Metall Autolock Silberfarbe Reißverschluss Es ist No.3 Separating Metal Zipper , mit Messingzähnen und Silberoptik. Der nicht arretierte Schieber ist aus Zinklegierung und das Reißverschlussende ist offen. Die Spezifikation...
Hochwertiger Non-Lock-Slider Antique Gold-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 5 Open End Metal Zipper , mit Messingzähnen und Antikgoldoptik. Der nicht arretierte Schieber ist aus Zinklegierung und das Reißverschlussende ist offen. Die Spezifikation Nr. 5 bedeutet, dass die Zahnbreite eines...
Benutzerdefinierte RIRI Reißverschlussrolle für Luxushandtasche Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 5 Riri-Reißverschluss mit europäischen Zähnen ist für seine Fortschritte in Bezug auf Glattheit und Zuverlässigkeit bekannt und entspricht den Anforderungen von High-End-Produkten. Es besteht aus hochwertigem Messing...
Europäischer Zahn Messing Reißverschluss in Premium Qualität
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 5 Reißverschluss mit europäischen Leichtgoldzähnen ist für seine Fortschritte in Bezug auf Glattheit und Zuverlässigkeit bekannt und entspricht den Anforderungen von High-End-Produkten. Es besteht aus hochwertigem...
Großhandelspreis Diverse Messing Reißverschluss in Rolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Diverse Messing Zipper in Roll ist bekannt für seine Fortschritte in Sachen Glätte, Zuverlässigkeit und entspricht wirklich den Anforderungen von High-End-Produkten. Es ist aus hochwertigem Messing und die Zähne von unserer...
Premium Qulity Particle Assembly Europäische Zähne Messing Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 5 Zipper mit Partikelzähnen ist bekannt für seine Fortschritte in Sachen Glätte, Zuverlässigkeit und entspricht wirklich den Anforderungen von High-End-Produkten. Es ist aus hochwertigem Messing hergestellt und wir...
Shining Gold Y-Teeth Doppelschieber Reißverschlüsse aus Messing
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist Zweiwegreißverschluß mit doppeltem Schieberegler, schwarzem Reißverschlussband, shinning Goldzähnen und Schieber als Abbildung gezeigt, es kann als Ihr besonders angefertigt werden Antrag von Reißverschlussbandfarbe ,...
Reißverschluss mit Partikelzähnen schwarzes Reißverschlussband
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung Brass 3 # Black Zipper für Taschen hat die Eigenschaften von Echtheit, Geschmeidigkeit, Bescheidenheit. Zum Polieren und Schleifen der Reissverschlusszähne von erfahrenen Arbeitern, und die Zähne werden eins nach dem anderen...
Top-Qualität Schweizer Reißverschluss Multi-color RIRI Reißverschluss Zähne
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass #3 zipper
Produktbeschreibung Messing Nr. 3 Zipper mit Partikelzähnen ist bekannt für seine Fortschritte in Sachen Glätte, Zuverlässigkeit und entspricht wirklich den Anforderungen von High-End-Produkten. Es ist aus hochwertigem Messing hergestellt und wir...
Heavy Duty Custom Metal Zipper aus Messing
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Heavy Duty Custom Metal Zipper aus Messing Es ist No.5 Custom Metal Zipper , mit Material Messing Zähne und Rotguss / Antik Kupfer / Silber-Look. Der Non-Lock-Schieber ist aus Zinklegierung und das Zipper- Ende ist offen oder...
Shiny Gold Plating Messing Zähne geschlossen Ende Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 13# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein # 13 geschlossener Metallreißverschluss Die Kettenzähne sind aus Messing und glänzendem Gold, das Band ist schwarz. Der glänzende Gold-Metall-Reißverschluss-Typ ist ein geschlossenes Ende und der Typ des Schiebers...
Rosa Band Messing Zähne trennen Reißverschluss für Jacke
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Rosa Band Messing Zähne trennen Reißverschluss für Jacke Dies ist ein # 5 Open End Metal Zipper Die Kettenzähne sind aus Messing und glänzendem Gold, das Band ist rosa. General Metal Zipper auf dem Markt meist Aluminium, Messing,...
Heavy Duty Gold Plattierung Zähne trennen Mantel Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 10# zipper
Produktbeschreibung General Metal Zipper auf dem Markt meist Aluminium, Messing, Kupfer, Zink-Legierung und anderen Materialien hergestellt, und diese Beschichtung Gold Metall Reißverschluss Material ist Messing, ist die Kette # 10 glänzend...
No.5 Metal Heavy Duty Trennjacke Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Nr. 5 glänzend Gold Farbe Zähne Metall-Reißverschluss, Reißverschluss Typ ist offenes Ende und das Band ist schwarz, die Kette Zähne ist vergoldet Messing. Unser Messingreißverschluss ist bekannt für seine Glätte,...
Gun Color Messing Zähne Reißverschluss für Gepäck
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass 5# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein No.5 gun Farbe Zähne Metall Zipper, Reißverschluss Typ ist geschlossen Ende und das Band ist schwarz, die Kette Zähne ist vergoldete Messing Farbe. Unser Messingreißverschluss ist bekannt für seine Glätte,...
China Messing Rechteck Typ Zähne Reißverschluss Lieferanten
Diese Zahnform des Messing-Rechteck-Art-Zahn-Reißverschlusses ist in Europa populär, es ist auch von vielen Marken erkannt worden, und es ist in den Beutel-, Kleidungs- und Stiefelprodukten weit verbreitet. BSDA ZIPPER wurde neu gestaltet, um die Zähne besser zu kämmen, mit einer höheren Intensität und einer glatteren Oberfläche. 2 Arten: ZTKO-Reihe und ZTCO-Reihe, 4 Modelle: # 3, # 5, # 8, # 13, nehmen kundenspezifischen Reißverschluss an. Der Messing-Metall-Reißverschluss kann auch als Marine-Reißverschlüsse verwendet werden.   Color Zip Tape ist aus Polyester oder Baumwolle mit einer breiten Farbpalette, Pantone Buch, GCC, YKK erhältlich. Wir können Kupfer Zipper machen , und die Qualität ist hoch wie SBS Reißverschluss , Sab Zipper .
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Brass Zipper > Brass Rectangle Type Teeth Zipper

Brass Rectangle Type Teeth Zipper

Product categories of Brass Rectangle Type Teeth Zipper, we are specialized manufacturers from China, Brass Rectangle Type Teeth Zipper, Copper Zipper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sbs Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
No.3 Metal Autolock Silver Color Separating Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description No.3 Metal Autolock Silver Color Separating Zipper It's No.3 Separating Metal Zipper, with material brass teeth and silver look. The non-lock slider is in zinc alloy and Zipper end is open. The specification #3 means its teeth...
China Brass Rectangle Type Teeth Zipper of with CE
Fashion Shiny Gold Separating Metal Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #8 zipper
product description This is a Fashion Separating Metal Zipper, Zipper tape is black. The chain is a brass no.8 zipper. The Zipper slider is a metal non-lock. The chain teeth, sliders and puller pieces are in gold color. This zipper is ideal for...
China Manufacturer of Copper Zipper
Top Quality Non-lock Slider Antique Gold Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It's No.5 Open End Metal Zipper, with material brass teeth and antique gold look. The non-lock slider is in zinc alloy and Zipper end is open. The specification #5 means its teeth width of a 5# gauge zipper amounts to...
Customized Sbs Zipper Made in China
Black Gunmetal Teeth on Black Tape Metal Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description Black Gunmetal Teeth on Black Tape Metal Zipper This is a No.3 brass teeth Metal Zipper, Zipper type is closed end and the tape is black, the chain teeth is finished black gunmetal color. Zipper slider is non-lock, General Zipper...
Professional Manufacturer of Brass Metal Zipper
Size 8 European Brass Teeth Zipper Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 8# zipper
product description Brass No. 8 Zipper with European teeth has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from top quality brass and we make the teeth...
China Supplier of Zipper Yard
High Strength zip yard Brass zipper in roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description High Strength zip yard Brass zipper in roll has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from quality brass and the teeth...
Expert Manufacturer of Clark Zipper
Custom RIRI Zipper Roll for Luxury Handbag Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Brass No. 5 Riri Zipper with European teeth has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from top quality brass and we make the...
Competitive Brass Rectangle Type Teeth Zipper China Manufacturer
Premium Quality Light Gold European Teeth Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Brass No. 5 Zipper with light gold European teeth has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from top quality brass and we...
High Quality Copper Zipper China Manufacturer
Wholesale Price Diverse Brass Zipper in Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Diverse Brass Zipper in Roll has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from quality brass and the teeth polished by our...
China Sbs Zipper Supplier
Premium Qulity Particle Assembly European Teeth Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Brass No. 5 Zipper with particle teeth has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from top quality brass and we use forming...
China Factory of Brass Metal Zipper
Shining Gold Y-Teeth Double slider Zippers in Brass
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description It's two way zipper with double slider, black zipper tape, shinning gold teeth and slider as picture shown, it can be customized as your request of zip tape color, zipper length, the material of tape, the zipper teeth and slider...
Zipper with Particle Teeth Black Zipper Tape
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description Brass 3# Black Zipper for Bags has the features of fastness, smoothness, modesty. For polishing & grinding the zipper teeth by experienced workers, and the teeth are made one by one, then polished one by one, ensuring a full...
Top Quality Swiss Zipper Multi-color RIRI Zipper Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass #3 zipper
product description Brass No. 3 Zipper with particle teeth has been renowned for its advancement in aspects of smoothness, reliability, truly conforming to the requirements of high-end products. It's made from top quality brass and we use forming...
Heavy Duty Custom Metal Zipper in Brass
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Heavy Duty Custom Metal Zipper in Brass It's No.5 custom Metal Zipper, with material brass teeth and gunmetal/antique copper/silver look. The non-lock slider is in zinc alloy and Zipper end is open or closed as customized. The...
Heavy Duty Gold Plating Teeth Separating Coat Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 10# zipper
product description General Metal Zipper on the market mostly aluminum, brass, copper, zinc alloy and other materials produced, and this plating gold metal zipper material is brass, the chain is #10 shiny gold zipper. The shiny gold metal zipper...
Shiny Gold plating Brass Teeth Closed End Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 13# zipper
product description This is a #13 closed end Metal Zipper, the chain teeth is made of brass and shiny gold look, tape is black. The shiny gold metal zipper type is closed end and the type of the slider is the non-lock. It is good enough to be...
Pink Tape Brass Teeth Separating Zipper for Jacket
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description Pink Tape Brass Teeth Separating Zipper for Jacket This is a #5 open end Metal Zipper, the chain teeth is made of brass and shiny gold look, tape is pink. General Metal Zipper on the market mostly aluminum, brass, copper, zinc...
No.5 Metal Heavy Duty Separating Jacket Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description This is a No.5 shiny gold color teeth Metal Zipper, Zipper type is open end and the tape is black, the chain teeth is plated gold color brass. Our brass zipper has been renowned for its smoothness, reliability, long service life,...
Gun Color Brass Teeth Zipper for Luggage
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 5# zipper
product description This is a No.5 gun color teeth Metal Zipper, Zipper type is closed end and the tape is black, the chain teeth is plated gun color brass. Our brass zipper has been renowned for its smoothness, reliability, long service life, truly...
No.13 Metal Rose Gold Big Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass 13# zipper
product description No.13 Metal Rose Gold Big Teeth Zipper This is a No.13 big teeth Metal Zipper, Zipper type is open end and the tape is black, the chain teeth is plated rose gold brass. Zipper slider is autolock, General Zipper slider has 3...
China Brass Rectangle Type Teeth Zipper Suppliers
This Brass Rectangle Type Teeth Zipper's tooth shape is popular in Europe, it has also been recognized by many brands, and it is widely used in bags, clothing and boots products. BSDA ZIPPER has been redesigned to make teeth meshing more smoothly, with a higher intensity and a smoother surface. 2 kinds: ZTKO series and ZTCO series, 4 models: #3, #5, #8, #13, accept Custom Zipper. The Brass Metal Zipper also can be used as Marine Zippers. Color Zip Tape is made of polyester or cotton with wide range color, pantone book, GCC, YKK available. We can make Copper Zipper, and the quality is high as Sbs Zipper, Sab Zipper.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier