Zuhause > Produkt-Liste > Reißverschluss oben und unten Stop > Messingreißverschluss Top & Bottom Stop

Messingreißverschluss Top & Bottom Stop

Produktkategorie von Messingreißverschluss Top & Bottom Stop, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Messingreißverschluss Top & Bottom Stop , Messing Zipper Bottom Stop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallreißverschluss unten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
No.5 Metal Top Stop für Messing-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: Zinc alloy zipper stop
Produktbeschreibung No.5 Metal Top Stop für Messing-Reißverschluss Es ist umweltfreundlich und waschbar und farbecht. Zipper Top & Bottom Stop werden üblicherweise für Aluminium-Zipper verwendet. Messing Reißverschluss oder andere Art...
Zinklegierungs-Metallreißverschluss stoppt für Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: Zinc alloy zipper stop
Produktbeschreibung Zinklegierungs-Metallreißverschluss stoppt für Tasche Gebrauch für Tasche, Handtasche, Jacke und so weiter. Für die Farbgestaltung, können Sie den Metallanschlag Farbe anpassen mit dem Reißverschluss, wie Roségold, Rotguss,...
Messing Material H-förmiger Reißverschlussanschlag
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass zipper stop
Produktbeschreibung Messing Material H-förmige untere Reißverschluss Stop ist von hoher Qualität wie YKK. Es gibt drei Modelle, darunter 3 #, 5 #, # 8. Es ist für Metallreißverschlüsse geeignet. Verwenden Sie für Taschen Reißverschluss, Handtasche...
Vergoldung Zinklegierung U-Form Top Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: Zinc alloy zipper stop
Produktbeschreibung Die U-Form Top Stop- Vergoldung aus Zinklegierung ist von hoher Qualität wie YKK. Es gibt drei Modelle, darunter 3 #, 5 #, 8 #. Verwenden Sie für Mode Reißverschluss, Handtasche Reißverschluss, Jacke Reißverschluss und so weiter....
U-Form Messing Top Stop für Fashion Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass zipper stop
Produktbeschreibung Garment Zipper Vergoldung Y-Form Messing Top Stop Es ist aus Messing gefertigt und strapazierfähig für Metallreißverschlüsse . Für die Farbgestaltung, können Sie die Stop - Farbe anpassen mit dem Reißverschluss, wie Roségold...
Garment Zipper Vergoldung Y-Form Messing Top Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass zipper stop
Produktbeschreibung Garment Zipper Vergoldung Y-Form Messing Top Stop Es besteht aus Messing und vergoldetem Gold für schwere Reißverschlüsse . Verwenden Sie für Geldbeutel, Handtasche, Geldbörse und so weiter. Für die Farbgestaltung, können Sie die...
Mode Zipper Antique Brass Metal Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass zipper stop
Produktbeschreibung Mode Zipper Antique Brass Metal Stop Es ist umweltfreundlich und waschbar und farbenfroh. Messing Zipper Top & Bottom Stop werden für Kupfer Zipper verwendet, Messing-Reißverschluss oder andere Metall-Reißverschluss ....
Metall-Messing-Reißverschluss oben und unten stoppen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: brass zipper stop
Produktbeschreibung Metall-Messing-Reißverschluss oben und unten stoppen Verwenden Sie für Geldbörse, Handtasche, Brieftasche und so weiter. Für das Farbfinish können Sie die Metall- Messing- Stoppfarbe passend zum Reißverschluss anpassen, z. B....
Ykk Qualität Messing Reißverschluss Stop für Jacke
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA brass stop 3#
Produktbeschreibung Ykk Qualität Messing Zipper Stop für Jacke ist hohe Qualität als YKK. Es hat zwei Modelle einschließlich 3 #, 5 #. Es hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Heavy Duty für Metall-Reißverschluss . Verwenden Sie für...
Brass No.5 Zipper Stop für Metallreißverschlüsse
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA brass slider 5#
Produktbeschreibung Messing # 5 Zipper Stop für Metallreißverschlüsse ist von hoher Qualität wie YKK. Es hat zwei Modelle einschließlich 3 #, 5 #. Es hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Heavy Duty für Metall-Reißverschluss . Verwenden Sie...
China Messingreißverschluss Top & Bottom Stop Lieferanten

Oberer Anschlag und unterer Anschlag ist das Zubehör des Reißverschlusses, um verschiedene Formwahlen zur Verfügung zu stellen. Hauptspezifikationen für   Metallreißverschluss oben und unten stoppen   : 3 #, 5 #, 8 #, 10 #, 12 #, 14 #, etc, akzeptieren benutzerdefinierte Zipper Top & Bottom Stop . Leichte Oberfläche und matte Oberfläche sind verfügbar, ihre Vorteile spiegeln sich im PVD-Beschichtungsprozess wider. Messing Reißverschluss oben und unten Stop kann fest auf dem Klebeband befestigt werden. Die ausgeklügelten Materialien, die wir verwenden, gewährleisten Abriebfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit, höhere Umweltfreundlichkeit und längere Lebensdauer. Es ist geeignet für   Messing-Reißverschluss , Kupfer-Reißverschluss oder andere Metall-Reißverschluss .

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Zipper Top & bottom Stop > Brass Zipper Top & Bottom Stop

Brass Zipper Top & Bottom Stop

Product categories of Brass Zipper Top & Bottom Stop, we are specialized manufacturers from China, Brass Zipper Top & Bottom Stop, Brass Zipper Bottom Stop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Zipper Bottom Stop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
No.5 Metal Top Stop for Brass Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: Zinc alloy zipper stop
product description No 5 Metal Top Stop for Brass Zipper It s eco friendly and washable and colorfast Zipper Top Bottom Stop are commonly used for Aluminum Zipper Brass Zipper or other kind zipper Use for leather products Handbag luggage and so on...
China Brass Zipper Top & Bottom Stop of with CE
Zinc Alloy Metal Zipper stops for bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: Zinc alloy zipper stop
product description Zinc Alloy Metal Zipper stops for bag Use for bag Handbag jacket and so on For the color finish you can customize the metal stop color to match with the zipper such as rose gold gunmetal shiny gold It s eco friendly and washable...
China Manufacturer of Brass Zipper Bottom Stop
Brass Material H-shape Bottom Zipper Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass zipper stop
product description Brass Material H shape Bottom Zipper Stop is high quality as YKK It has three models including 3 5 8 It s suitable for metal zipper Use for bag zipper Handbag Zipper leather jacket zipper and so on For the finish you can...
Customized Metal Zipper Bottom Stop Made in China
Gold Plating Zinc Alloy U-shape Top Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: Zinc alloy zipper stop
product description Gold Plating Zinc Alloy U shape Top Stop is high quality as YKK It has three models including 3 5 8 Use for fashion zipper Handbag zipper Jacket zipper and so on For the finish you can customize the metal zipper stop color to...
Professional Manufacturer of Custom Zipper Bottom Stop
U-shape Brass Top Stop for Fashion Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass zipper stop
product description Garment Zipper Gold Plating Y shape Brass Top Stop It s made from brass and heavy duty for metal zipper For the color finish you can customize the stop color to match with the zipper such as rose gold antique brass shiny gold...
China Supplier of Brass Zipper Stop
Garment Zipper Gold Plating Y-shape Brass Top Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass zipper stop
product description Garment Zipper Gold Plating Y shape Brass Top Stop It s made from brass and plating gold heavy duty for metal zipper Use for Purse Handbag Bag Wallet and so on For the color finish you can customize the stop color to match with...
Expert Manufacturer of Alloy Stopper
Fashion Zipper Antique Brass Metal Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass zipper stop
product description Fashion Zipper Antique Brass Metal Stop It s eco friendly and washable and colorfas Brass Zipper Top Bottom Stop are commenly used for Copper Zipper Brass Zipper or other metal zipper Use for Purse Handbag Bag Wallet and so on...
Competitive Brass Zipper Top & Bottom Stop China Manufacturer
Metal Brass Zipper Top and Bottom Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: brass zipper stop
product description Metal Brass Zipper Top and Bottom Stop Use for Purse Handbag Bag Wallet and so on For the color finish you can customize the metal brass stop color to match with the zipper such as rose gold gunmetal shiny gold It s eco friendly...
High Quality Brass Zipper Bottom Stop China Manufacturer
Ykk Quality Brass Zipper Stop for Jacket
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA brass stop 3#
product description Ykk Quality Brass Zipper Stop for Jacket is high quality as YKK It has two models including 3 5 It has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for metal zipper Use for Purse Handbag Bag Wallet and so on For the finish...
China Metal Zipper Bottom Stop Supplier
Brass No.5 Zipper Stop for metal zippers
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA brass slider 5#
product description Brass 5 Zipper Stop for metal zippers is high quality as YKK It has two models including 3 5 It has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for metal zipper Use for Purse Handbag Bag Wallet and so on For the finish...
China Factory of Custom Zipper Bottom Stop
China Brass Zipper Top & Bottom Stop Suppliers

Top stop and bottom stop is the accessory of zipper, To provide different shape options. Main specifications for Metal Zipper Top & bottom Stop : 3#,5#,8#,10#,12#,14#, etc, accept Custom Zipper Top & Bottom Stop. Light surface and matt surface are available, its advantages are fully reflected by PVD coating process. Brass Zipper Top & Bottom Stop can be fastened onto the tape tightly. The ingenious materials that we use ensures abrasion-resistance and corrosion-resistance, greater environmentally friendliness and longer service life. It's suitable for Brass Zipper, Copper Zipper or other Metal Zipper.

Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier