Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Reißverschluss > Flache Zähne Reißverschluss

Flache Zähne Reißverschluss

Produktkategorie von Flache Zähne Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Flache Zähne Reißverschluss , Gepäck Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Langer Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelter, geschlossener Zwei-Wege-Reißverschluss für Taschen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Edelstahl-Metallreißverschluss Nr. 5, neu entwickelt, der Zipper- Typ ist bidirektional und das Band ist schwarz. Die Kettenzähne haben eine originale Farbe ohne jegliche Beschichtung. Reißverschlussschieber ist...
Gute Glattheit Edelstahl Zähne Double Way Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Nr.5 Edelstahlzähne Metall-Reißverschluss, neu entwickelt, Zipper- Typ ist zwei Wege und das Band ist schwarz, die Kette Zähne ist Originalfarbe aus Edelstahl. Zipper Slider ist nicht-Sperre, General Zipper Slider...
Einzigartige polierte Zähne Metall Handtasche Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist No.5 Edelstahl Zähne Metall Zipper , mit Material Edelstahl Zähne und Originalfarbe aus Metall, kein Verblassen. Der Autolock-Schieberegler ist aus Edelstahl und das Reißverschlussende ist geschlossen. Die Zipper Zähne,...
Neue Material Metall große Zähne Reißverschluss für Zelt
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 13# zipper
Produktbeschreibung Neue Material Metall große Zähne Reißverschluss für Zelt Dieser große Metallreißverschluss ist die Nr.13 Edelstahlkette, das Band ist schwarz. Der Schieber und die Kettenzahnfarbe sind die gleiche ursprüngliche Farbe des...
Metal Long Chain Zipper mit Edelstahlzähnen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist No.5 Zähne Metall Zipper lange Kette , mit neuen Material Edelstahl Zähne und Originalfarbe aus Metall, kein Verblassen. Die Zipper Zähne, Schieber, Abzieher und Reißverschluss stoppen sind aus hochwertigem Edelstahl...
Neuer Material-Metall No.13 großer Zahn-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 13# zipper
Produktbeschreibung Neuer Material-Metall No.13 großer Zahn-Reißverschluss Dieser große Zähne Metall Reißverschluss ist die Nr.13 Edelstahlkette, das Band ist grün. Der Schieber und die Kettenzahnfarbe sind die gleiche ursprüngliche Farbe des...
Metall Reißverschlusshersteller Edelstahl Reißverschluss zum Verkauf
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: Stainless steel zipper #3
Produktbeschreibung Dies ist ein Edelstahl-Metallreißverschluss Nr. 3, neu entwickelt, Zipper- Typ ist geschlossenes Ende und das Band ist schwarz, die Kettenzähne haben die ursprüngliche Farbe von Edelstahl. Reißverschlussschieber ist nicht...
Reißverschlusszähne aus Metall Nr. 8 Reißverschluss für Sportbekleidung
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Dieser Metallreißverschluss ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unsere ausgeklügelten Materialien, die wir verwenden, gewährleisten Abrieb- und...
Heavy-Duty Custom Zip Metal aus Edelstahl
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Heavy-Duty Custom Zip Metal aus Edelstahl Es kann auch in Leder, Kleidung, Stiefeln usw. verwendet werden. Die Reißverschlusszähne, der Schieber, der Abzieher und der Reißverschluss stoppen werden aus feinstem Edelstahl...
Mode dekorativer Reißverschluss mit polierten Reißverschlusszähnen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Mode dekorativer Reißverschluss mit polierten Reißverschlusszähnen Montieren Sie die Kette mit einer neuen Kette aus rostfreiem Stahl, schwarzem Polyesterband und einem Reißverschlussschieber aus Edelstahl sowie einem oberen und...
Raccagni Zipper Qualität Metal No. 5 Zip
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Raccagni Zipper Qualität Metal No. 5 Zip Dieser geschlossene Ende eines Weg Zipper kann in Leder, Kleidung, Kleidungsstück und so weiter verwendet werden. Die Reißverschlusszähne, der Schieber, der Abzieher und der Reißverschluss...
Neues Material Edelstahl Schweizer Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Neues Material Edelstahl Schweizer Reißverschluss Es ist kein geschlossenes Ende. Neuer Metall-Reißverschluss für Schuhe. Kann auch in Leder, Kleidung, Stiefeln usw. verwendet werden. Die Reißverschlusszähne, der Schieber, der...
Neues Material Edelstahl Zähne Reißverschluss Yard
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Neues Material Edelstahl Zähne Reißverschluss Yard Dieser Metallreißverschluss ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Unsere raffinierten Materialien, die wir...
Einzigartiges neues Material Haltbarer Reißverschluss aus Metall
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Einzigartiges neues Material Haltbarer Reißverschluss aus Metall Montieren Sie die Kette mit einer neuen Kette aus rostfreiem Stahl, schwarzem Polyesterband und einem Reißverschlussschieber aus Edelstahl sowie einem oberen und...
Edelstahl-Metalltrennreißverschluss für Kleidung
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Edelstahl-Metallreißverschluß Nr. 5, der Reißverschlusstyp trennt sich und das Band ist rot. Reißverschlussschieber ist automatische Verriegelung, Allgemeiner Reißverschlussschieber hat 3 Arten, automatische...
Geschlossener Edelstahl-Reißverschluss Nr. 5
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Geschlossener Edelstahl-Reißverschluss Nr. 5 Dieses geschlossene Ende einen Weg Zipper kann in Leder, Kleidung, Schuhe und so weiter verwendet werden. Die Reißverschlusszähne, der Schieber, der Abzieher und der Reißverschluss...
No.8 Edelstahl-Reißverschluss mit offenem Ende aus Edelstahl
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Edelstahl-Reißverschluss Nr. 8, der Reißverschluss ist ein offenes Ende und das Band ist schwarz. Die Kettenzähne haben die ursprüngliche Farbe des Edelstahls. Reißverschlussschieber ist automatische Verriegelung,...
Neu entwickelter Edelstahl-Metallreißverschluss in Rolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Neu entwickelter Edelstahl-Metallreißverschluss in Rolle Die Zähne dieses Metallreißverschlusses sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, und der...
Green Tape Y-Zähne Metall Reißverschluss Edelstahl Kette
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 3# zipper
Produktbeschreibung Dies ist ein Nr. 3 Edelstahl Zähne Metall-Reißverschluss, neu entwickelt, Reißverschluss Typ ist geschlossen Ende und das Band ist grün, die Kette Zähne ist Originalfarbe aus Edelstahl. Zipper Slider ist nicht-Sperre, General...
Neue Material Metall Zähne Zwei-Wege Zip Roll
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Neue Material Metall Zähne Zwei-Wege Zip Roll Die Zähne seines Metallreißverschlusses sind aus feinstem Qualitätsstahl gefertigt, um zusätzliche Stärke und Zuverlässigkeit zu gewährleisten, und es ist eine...
China Flache Zähne Reißverschluss Lieferanten
Flat Teeth Zipper hat 1 Art von ZGZD-Serie, es ist der klassische Edelstahl-Metall-Reißverschluss . 3 Modelle: # 3, # 5, # 8. Das Zip Metal dieses Reißverschlusses zeichnet sich dadurch aus, dass es heller, nie rostender und besser glatt ist. Wir bieten einen durchgehenden Kettenreißverschluss, einen fertigen Reißverschluss oder eine individuelle Länge. Zipper Metall Zubehör gehören: Edelstahl Slider , Metal Puller , Edelstahl Zipper Stop . Es kann als Mantel-Reißverschluss, dekorativer Reißverschluss , Jacken-Reißverschluss, Gepäck-Reißverschluss, langer Reißverschluss und so weiter verwendet werden. Die Qualität ist hoch wie Raccagni Zipper .
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Stainless Steel Zipper > Flat Teeth Zipper

Flat Teeth Zipper

Product categories of Flat Teeth Zipper, we are specialized manufacturers from China, Flat Teeth Zipper, Luggage Zipper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Long Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Closed End Two Way Zipper for bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description This is a No 5 stainless steel teeth metal zipper newly developed Zipper type is two way and the tape is black the chain teeth is original color without any coating finish Zipper slider is non lock General Zipper slider has 3...
China Flat Teeth Zipper of with CE
Good Smoothness Stainless Steel Teeth Double Way Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description This is a No 5 stainless steel teeth metal zipper newly developed Zipper type is two way and the tape is black the chain teeth is original color of stainless steel Zipper slider is non lock General Zipper slider has 3 kinds auto...
China Manufacturer of Luggage Zipper
Unique Polished Teeth Metal Handbag Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It s No 5 Stainless Steel Teeth Metal Zipper with material stainless steel teeth and original color of metal no fading The autolock slider is in stainless steel and Zipper end is closed The zippper teeth slider puller and zipper...
Customized Long Zipper Made in China
New Material Metal Big Teeth Zipper for Tent
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 13# zipper
product description New Material Metal Big Teeth Zipper for Tent This big teeth metal zipper is the no 13 stainless steel chain the tape is black The slider and the chain tooth color are the same original color of stainless steel no fading The...
Professional Manufacturer of Stainless Steel Metal Zipper
Metal Long Chain Zipper with Stainless Steel Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It s No 5 Teeth Metal Zipper long chain with new material stainless steel teeth and original color of metal no fading The zippper teeth slider puller and zipper stop are made from the finest quality stainless steel to ensure...
China Supplier of RIRI Zipper
New Material Metal No.13 Big Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 13# zipper
product description New Material Metal No 13 Big Teeth Zipper This big teeth metal zipper is the no 13 stainless steel chain the tape is green The slider and the chain tooth color are the same original color of stainless steel no fading The slider...
Expert Manufacturer of Zipper tape
No.8 Open End Stainless Steel Metal Leather zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description This is a No 8 stainless steel teeth metal zipper Zipper type is open end and the tape is black the chain teeth is original color of stainless steel Zipper slider is auto lock General Zipper slider has 3 kinds auto lock non lock...
Competitive Flat Teeth Zipper China Manufacturer
Closed End Stainless Steel Metal No. 5 Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Closed End Stainless Steel Metal No 5 Zipper This closed end one way Zipper can be used in leather clothing boots and so on The zippper teeth slider puller and zipper stop are made from the finest quality stainless steel from...
High Quality Luggage Zipper China Manufacturer
Unique New Material Durable Metal Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description Unique New Material Durable Metal Teeth Zipper Assemble with new material teeth stainless steel chain black polyester tape and stainless steel zipper slider top bottom stopper The environmentally friendly materials used in our...
China Long Zipper Supplier
Stainless Steel Metal Separating Zipper for Clothing
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description This is a No 5 stainless steel teeth metal zipper Zipper type is separating and the tape is red the chain teeth is original color of stainless steel no fading Zipper slider is auto lock General Zipper slider has 3 kinds auto lock...
China Factory of Stainless Steel Metal Zipper
New Material Stainless Steel Teeth Zipper Yard
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description New Material Stainless Steel Teeth Zipper Yard This metal zipper is made from the finest quality stainless steel to ensure extra strength reliability Our ingenious materials that we use ensure abrasion resistance and corrosion...
New Material Stainless Steel Swiss Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description New Material Stainless Steel Swiss Teeth Zipper It s no 5 closed end New material metal zipper for Shoes also can be used in leather clothing boots and so on The zippper teeth slider puller and zipper stop are made from the...
Raccagni Zipper quality Metal No. 5 Zip
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Raccagni Zipper quality Metal No 5 Zip This closed end one way Zipper can be used in leather clothing garment and so on The zipper teeth slider puller and zipper stop are made from the finest quality stainless steel to ensure...
Metal Zip Teeth No.8 Zipper for Sports Wear
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description This metal zipper is made from the finest quality stainless steel to ensure extra strength reliability Our ingenious materials that we use ensures abrasion and corrosion resistance light weight greater environmentally...
Heavy Duty Custom Zip Metal in Stainless Steel
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Heavy Duty Custom Zip Metal in Stainless Steel It also can be used in leather clothing boots and so on The zippper teeth slider puller and zipper stop are made from the finest quality stainless steel to ensure extra strength...
Fashion Decorative Zipper with Polished Zipper Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description Fashion Decorative Zipper with Polished Zipper Teeth Assemble with new material teeth stainless steel chain black polyester tape and stainless steel zipper slider top bottom stopper The environmentally friendly materials used in...
Metal Zipper Maker Stainless Steel Zipper for Sale
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: Stainless steel zipper #3
product description This is a No 3 stainless steel teeth metal zipper newly developed Zipper type is closed end and the tape is black the chain teeth is original color of stainless steel Zipper slider is non lock General Zipper slider has 3 kinds...
Newly Developed Stainless Steel Metal Zipper in Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Newly Developed Stainless Steel Metal Zipper in Roll The teeth of this metal zipper is made from the finest quality stainless steel to ensure extra strength reliability and it s two way zip roll as shown on picture Our ingenious...
Green Tape Y-teeth Metal Zipper Stainless Steel Chain
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 3# zipper
product description This is a No 3 stainless steel teeth metal zipper newly developed Zipper type is closed end and the tape is green the chain teeth is original color of stainless steel Zipper slider is non lock General Zipper slider has 3 kinds...
New Material Metal Teeth Two Way Zip Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description New Material Metal Teeth Two Way Zip Roll The teeth of his metal zipper is made from the finest quality stainless steel to ensure extra strength reliability and it s two way zip roll as shown on picture Our ingenious materials...
China Flat Teeth Zipper Suppliers
Flat Teeth Zipper has 1 kind of ZGZD series, it is the most classic Stainless Steel Metal Zipper. 3 models: #3, #5, #8. The Zip Metal of this kind zipper is characterized by better brighter, never rusting, better smooth. We provide continous chain zipper, finished zipper or custom length. Zipper Metal Accessories include: Stainless Steel Slider, Metal Puller , Stainless Steel Zipper Stop. It can be used as Coat Zipper , Decorative Zipper, Jacket Zipper, Luggage Zipper, Long Zipper and so on. The quality is high as Raccagni Zipper.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier