Zuhause > Produkt-Liste > Edelstahl-Reißverschluss > Regtangle Art Zähne Reißverschluss

Regtangle Art Zähne Reißverschluss

Produktkategorie von Regtangle Art Zähne Reißverschluss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Regtangle Art Zähne Reißverschluss , Handtasche Reißverschluss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Jacke Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl Reißverschluss Zähne 5 Zip für Kleidung
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: metal 5# stainless steel zipper for clothes
Produktbeschreibung Edelstahl Reißverschluss Zähne 5 Zip für Kleidung ist luxuriös und Rückkehr zur Einfachheit. Die Zipper-Zähne sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Stärke und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Und der Schieber...
Premium Qualität Edelstahl Farbe RIRI Zähne Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Edelstahlzahn-Metallreißverschluss mit geschlossenem Ende , Materialzähne aus Edelstahl und Silberoptik. # 3 / # 5 / # 8 sind verfügbar. Der Nonlock-Schieber ist aus Edelstahl und das Reißverschlussende ist geschlossen. Die...
Modischer Closed-End-RIRI-Reißverschluss aus Edelstahl
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Edelstahlzahn-Metallreißverschluss mit geschlossenem Ende , Materialzähne aus Edelstahl und Silberoptik. # 3 / # 5 / # 8 sind verfügbar. Der Nonlock-Schieber ist aus Edelstahl und das Reißverschlussende ist geschlossen. Die...
Schweizer Zähne / Y-Zähne Edelstahl-Reißverschlussrolle
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 5 Edelstahl-Metall-Reißverschluss , mit Materialzähnen aus Edelstahl und Silberoptik. Die Angabe 5 # bedeutet, dass die Zahnbreite eines 5 # -Zipper ungefähr 5,5 bis 6,2 Millimeter beträgt. Schwarze Bandfarbe wird in...
Hochfester Edelstahl-RIRI-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Hochfester Edelstahl-RIRI-Reißverschluss Es ist besser geschmeidig und farbecht, so dass unsere Produkte gut genug sind, um mit Weltklassemarken verglichen zu werden RIRI Reißverschluss. Die Zähne stimmen eng überein und sorgen...
Neues Design Hochwertiger Metall Reißverschluss Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Edelstahl Zipper Zähne No. 5 Zip ist luxuriös und Rückkehr zur Einfachheit. Die Reißverschlusszähne sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Und der Schieber ist...
Haltbares Material Reißverschluss-Metallzähne Roter Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Edelstahl Reißverschluss-Zähne 5 Reißverschluss für Kleidung ist luxuriös und kehrt zurück zur Einfachheit. Die Reißverschlusszähne sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, um zusätzliche Festigkeit und Zuverlässigkeit zu...
Y-Zahn-kundenspezifische Metallreißverschlussrolle für Beutel
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Y-Zahn-kundenspezifische Metallreißverschlussrolle für Beutel Es ist aus rostfreiem Stahl gefertigt und hat eine höhere Qualität als herkömmliche Aluminiumreißverschlüsse und Messingreißverschlüsse. Der Edelstahl-Reißverschluss...
No.13 Geschlossener Metall-Reißverschluss mit Autolock-Schieber
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 13# zipper
Produktbeschreibung Dies ist Nr. 13 Closed End Metal Zipper mit Autolock Slider , mit Materialzähnen aus Edelstahl und glänzendem Silber-Look. Der Autolock-Schieber ist aus Edelstahl und das Reißverschlussende ist geschlossen. Schwarze Bandfarbe...
Nr.5 Edelstahl-Reißverschluss geschlossenes Ende
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# metal zipper
Produktbeschreibung Es ist Nr. 5 Edelstahl-Metall-Reißverschluss , mit Materialzähnen aus Edelstahl und Silberoptik. Der Autolock-Schieber ist aus Edelstahl und das Reißverschlussende ist geschlossen. Die Angabe 5 # bedeutet, dass die Zahnbreite...
Kaufen Sie unseren No. 8 Metal Boots Zipper Online
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: metal 8# boots zipper in stainless steel
Produktbeschreibung Unsere Nr. 8 Metallstiefel Reißverschluss mit vorgestanzten Edelstahlzähnen, die einzeln befestigt und auf Band befestigt werden. Das besondere Polieren des Zahns ermöglicht eine perfekte glatte Kette, die sich angenehm anfühlt....
Durchgehende Reißverschlusskette für europäische Zähne
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Durchgehende Reißverschlusskette für europäische Zähne Es ist besser geschmeidig und farbecht, sodass unsere Produkte gut genug sind, um mit Weltklassemarken verglichen zu werden RIRI Reißverschluss. Die Zähne stimmen eng überein...
Double Slider Zweiweg Heavy Duty Zipper Metall
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Es hat eine bessere Glätte und ist farbbeständig, wodurch unsere Produkte gut genug sind, um mit Weltklasse-Marken wie YKK- Reißverschluss und RIRI-Reißverschluss verglichen zu werden. Die Zähne passen eng zusammen und erzielen...
Edelstahl Metall Nr. 8 Custom Logo Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Edelstahl Metall Nr. 8 Custom Logo Zipper ist gut genug, um mit Weltklasse-Marken verglichen werden. Der 2-Wege- Metallreißverschluss ist speziell als Lederreißverschluss, Gepäckreißverschluss und Handtaschenreißverschluss...
Langkettige benutzerdefinierte Größe zwei-Wege-Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Es hat eine bessere Glätte und ist farbbeständig, wodurch unsere Produkte gut genug sind, um mit Weltklasse-Marken wie YKK- Reißverschluss und RIRI-Reißverschluss verglichen zu werden. Die Zähne passen eng zusammen und erzielen...
Rosa Zip Tape Metall Zip Zipper mit Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Rosa Zip Tape Metall Zip Zipper mit Reißverschluss Es ist gut genug, um mit Weltklasse-Marken verglichen zu werden. Der 2-Wege- Metallreißverschluss ist speziell als Lederreißverschluss, Gepäckreißverschluss und...
Zweiseitiger grüner Reißverschluss mit Edelstahlzähnen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 3# zipper
Produktbeschreibung New Material Zip Metall Zähne Grün Zipper ist unverwechselbar und High-End. Materialien sind Ployester Tape, Metallzähne und Slider. Edelstahl geschlossen Ende Reißverschluss ist perfekt für Geldbörsen, Brieftaschen, Beutel,...
New Type Metall Reißverschluss Zähne Sweatpants Zip
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 3# zipper
Produktbeschreibung New Type Metall Reißverschluss Zähne Sweatpants Zip ist aus rostfreiem Stahl und hat vier Modelle einschließlich 3 #, 5 #, 8 #, 10 #. Der Edelstahlreißverschluss kann als Handtaschenreißverschluß, Gepäckreißverschluß,...
New Type Metall Zip Zähne No. 8 Blue Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 8# zipper
Produktbeschreibung Nr. 8 Blue Zipper ist eminence, hinreißend, hochwertig und preiswert. Die Zähne, Slider, Stopp mit Originalfarbe aus Edelstahl, machen diesen Metallreißverschluss stark, glänzend. Es ist heavy duty Blue Zipper , aus hochwertigem...
New Material Zip Metall Zähne Schwarz Zipper
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 3# zipper
Produktbeschreibung New Material Zip Metall Zähne Schwarz Zipper ist unverwechselbar und High-End. Materialien sind Ployester Tape, Metallzähne und Slider. Edelstahl geschlossen Ende Reißverschluss ist perfekt für Geldbörsen, Brieftaschen, Beutel,...
China Regtangle Art Zähne Reißverschluss Lieferanten
Regtangle Typ Zähne Zipper Aussehen ist schön und elegant, 3 Arten: ZPKO-Serie, ZGKO- Serie   , ZGCO- Serie, 4 Größe: # 3, # 5, # 8, # 13, die Oberfläche der Edelstahl-Reißverschluss Zähne ist mit PVD-Beschichtung Farbe beschichtet, verschleißfest, glatt und nicht verfärbt. Es ist ideal für Kleidung, Tasche, Handtasche, etc.Dieser Reißverschluss umfasst Edelstahl Zipper Stop , Edelstahl Puller , Schieber aus Edelstahl . Wenn Sie es als Handtasche Zipper für Ihre Projekte wählen, ist der Kunde bereit, die Handtasche mit diesem Metall-Edelstahl-Reißverschluss zu wählen und zu kaufen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Stainless Steel Zipper > Regtangle Type Teeth Zipper

Regtangle Type Teeth Zipper

Product categories of Regtangle Type Teeth Zipper, we are specialized manufacturers from China, Regtangle Type Teeth Zipper, Handbag Zipper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Jacket Zipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Premium quality Stainless Steel Color RIRI Teeth Zip
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It's closed end Stainless Steel Teeth Metal Zipper, with material stainless steel teeth and silver look. #3/#5/#8 are available. The nonlock slider is in stainless steel and Zipper end is closed. The specification 5# means its...
China Regtangle Type Teeth Zipper of with CE
Fashionable Closed End RIRI Zipper in Stainless Steel
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It's closed end Stainless Steel Teeth Metal Zipper, with material stainless steel teeth and silver look. #3/#5/#8 are available. The nonlock slider is in stainless steel and Zipper end is closed. The specification 5# means its...
China Manufacturer of Handbag Zipper
Swiss teeth/Y teeth Stainless Steel Zip Roll
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It's No.5 Stainless Steel Teeth Metal Zipper, with material stainless steel teeth and silver look. The specification 5# means its teeth width of a 5# gauge zipper amounts to approximately 5.5-6.2 millimeters. Black tape color is...
Customized Jacket Zipper Made in China
No.5 Stainless Steel Metal Zipper closed end
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# metal zipper
product description It's No.5 Stainless Steel Teeth Metal Zipper, with material stainless steel teeth and silver look. The autolock slider is in stainless steel and Zipper end is closed. The specification 5# means its teeth width of a 5# gauge...
Professional Manufacturer of Open End Zipper
No.13 Closed End Metal Zipper With Autolock Slider
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 13# zipper
product description This is No.13 Closed End Metal Zipper With Autolock Slider, with material stainless steel teeth and shiny silver look. The autolock slider is in stainless and Zipper end is closed. Black tape color is the most widely used in...
China Supplier of Metal Stainless Steel Zipper
Y Teeth Custom Metal Zip Roll For Bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
Product description Y Teeth Custom Metal Zip Roll For Bags It is made of stainless steel, higher quality than classical types of aluminum zipper and brass zipper. The Stainless Steel Zipper can be used in leather, clothing, boots and so on. Open End...
Expert Manufacturer of Metal Zip
Buying Our No. 8 Metal Boots Zipper Online
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: metal 8# boots zipper in stainless steel
product description Our No. 8 Metal boots Zipper with pre-blanked stainless steel teeth mounted and fixed on tape one by one. The particular polishing of the tooth allows having a perfect smooth chain pleasant to touch. Because we have 20 years...
Competitive Regtangle Type Teeth Zipper China Manufacturer
Durable Material Zip Metal Teeth Red Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Stainless Steel Zipper Teeth 5 Zip for Clothes is luxurious and return to simplicity. The zipper teeth is made from the finest quality metal stainless steel to ensure extra strength & reliability. And the slider is also made...
High Quality Handbag Zipper China Manufacturer
New Design High Quality Metal Zip Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Stainless Steel Zipper Teeth No. 5 Zip is luxurious and return to simplicity. The zipper teeth is made from the finest quality metal stainless steel to ensure extra strength & reliability. And the slider is also made of...
China Jacket Zipper Supplier
High Strength Stainless Steel RIRI Teeth Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description High Strength Stainless Steel RIRI Teeth Zipper It has better smoothness and it's colorfast, making our products good enough to be compared with world-class brands as RIRI zipper. The teeth match closely each other, achieving...
China Factory of Open End Zipper
Heavy Duty European Teeth Continuous Zipper Chain
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Heavy Duty European Teeth Continuous Zipper Chain It has better smoothness and it's colorfast, making our products good enough to be compared with world-class brands like RIRI zipper. The teeth match closely each other, achieving...
Double Slider Two way Heavy Duty Zipper Metal
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It has better smoothness and it's colorfast, making our products good enough to be compared with world-class brands like YKK zipper and RIRI zipper. The teeth match closely each other, achieving smooth pulling feeling. Ideal for...
Stainless Steel Metal No.8 Custom Logo Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description Stainless Steel Metal No.8 Custom Logo Zipper is good enough to be compared with world-class brands. The metal 2 way zipper is specially designed as leather zipper, luggage zipper and handbag zipper. The material of zipper teeth...
Pink Zip Tape Metal Zip Teeth Separating Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description Pink Zip Tape Metal Zip Teeth Separating Zipper It is good enough to be compared with world-class brands. The metal 2 way zipper is specially designed as leather zipper, luggage zipper and handbag zipper. The material of zipper...
Long Chain Custom Size Two Way Zip
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description It has better smoothness and it's colorfast, making our products good enough to be compared with world-class brands like YKK zipper and RIRI zipper. The teeth match closely each other, achieving smooth pulling feeling. Ideal for...
Two Way Green Zipper with Stainless Steel Teeth
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 3# zipper
product description New Material Zip Metal Teeth Green Zipper is distinctive and high-end. Materials are ployester tape, metal teeth and slider. Stainless steel Closed end zipper is perfect for purses, wallets, pouch, handbag, bags and open end...
New Type Metal Zipper Teeth Sweatpants Zip
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 3# zipper
product description New Type Metal Zipper Teeth Sweatpants Zip is made of stainless steel and has four models including 3#, 5#, 8#, 10#. The stainless steel zipper can be used as handbag zipper, luggage zipper, clothing zipper and so on. We can...
New Type Metal Zip Teeth No.8 Blue Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 8# zipper
product description No. 8 Blue Zipper is eminence, gorgeous looking, high-quality and inexpensive. The teeth, slider, stop with original color of stainless steel, it make this metal zipper strong, shiny looking. It's heavy duty Blue Zipper, made...
New Material Zip Metal Teeth Black Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 3# zipper
product description New Material Zip Metal Teeth Black Zipper is distinctive and high-end. Materials are ployester tape, metal teeth and slider. Stainless steel Closed end zipper is perfect for purses, wallets, pouch, handbag, bags and open end...
SBS Zipper Quality Durable Metal Luggage Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 3# zipper
product description SBS Zipper Quality Durable Metal Luggage Zipper has the features of oxidation resistance does not rust, fastness in original color of stainless steel. For the material of stainless steel and polishing & grinding the zipper...
China Regtangle Type Teeth Zipper Suppliers
Regtangle Type Teeth Zipper's appearance is beautiful and elegant, 3 kinds: ZPKO series, ZGKO series , ZGCO series, 4 size: #3, #5, #8, #13, the surface of the Stainless Steel Zipper teeth is coated with PVD coating color, wear resistant, smooth and non-discolored. It's great for clothes, bag, handbag, etc.This zipper includes Stainless Steel Zipper Stop, Stainless Steel Puller, Stainless Steel Slider. If you choose it as Handbag Zipper for your projects, the customer are willing to choose and buy the handbag with this Metal Stainless Steel Zipper.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier