Zuhause > Produkt-Liste > Abzieher > Abzieher aus rostfreiem Stahl

Abzieher aus rostfreiem Stahl

Produktkategorie von Abzieher aus rostfreiem Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Abzieher aus rostfreiem Stahl , Metall-Reißverschluss-Puller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Reißverschlussanhänger R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metallrostsicherer Abzieher für Reißverschlussschieber
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Der rostfreie Abziehzieher besteht aus Edelstahl. Es ist auch abriebfest, korrosionsbeständig und strapazierfähig. Der Reißverschluss-Abzieher ist hart und langlebig und lässt sich beim Klicken nicht gut brechen und...
Hochfester Reißverschlussschieber aus Edelstahl
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Metall-Edelstahl-Puller ist hochfest und langlebig. Dieser Reißverschluss-Abzieher bietet die Vorteile der Abriebfestigkeit, der Korrosionsbeständigkeit und ist antifleisch und farbecht. Brandneu und hochwertig Einfaches Design...
Haltbarer wiederverwendbarer Edelstahl-Reißverschluss aus Metall
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# puller
Produktbeschreibung Haltbarer wiederverwendbarer Edelstahl-Reißverschluss aus Metall Es ist aus Edelstahl gefertigt und langlebig. Der Reißverschluss-Abzieher hat die Vorteile der Abriebfestigkeit und der Korrosionsbeständigkeit und ist ohne...
Ursprünglicher Edelstahlfarbe-Reißverschlussschieber-Abzieher
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel 5# zipper
Produktbeschreibung Ursprünglicher Edelstahlfarbe-Reißverschlussschieber-Abzieher Es ist aus Edelstahl gefertigt und langlebig. Der Reißverschluss-Abzieher bietet die Vorteile der Abriebfestigkeit und der Korrosionsbeständigkeit. Er ist...
Heavy-Duty-Edelstahl-Metall-Reißverschlussabzieher
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Heavy-Duty-Edelstahl-Metall-Reißverschlussabzieher Es ist aus Edelstahl gefertigt und langlebig. Der Reißverschluss-Abzieher hat die Vorteile der Abriebfestigkeit und der Korrosionsbeständigkeit und ist ohne jegliche Behandlung...
Heißer Verkauf Original Farbe Edelstahl Metall Puller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Es ist anders als andere Legierungsabzieher, der Edelstahlabzieher mit hoher Stärke, Haltbarkeit, umweltfreundlichem und konkurrenzfähigem Preis. Die Abzieher werden häufig in verschiedenen Arten von Reißverschlüssen verwendet....
Hochwertige Metall Edelstahl Slider Puller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Es ist aus Edelstahl gefertigt und erträglich. Der Schiebeabzieher hat die Vorteile der Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und ist ohne irgendeine Behandlung antibleich und farbecht. Es ist gekennzeichnet der...
Neuer Material-Edelstahl-Jacken-Reißverschluss-Metallpuller
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel puller
Produktbeschreibung Neuer Material-Edelstahl-Jacken-Reißverschluss-Metallpuller Es ist anders als andere Legierung Puller, der Edelstahl-Puller mit hoher Festigkeit, Haltbarkeit, umweltfreundlichen und konkurrenzfähigen Preis. Die Abzieher werden...
Hochwertiger Metall-Reißverschluss-Puller für die Tasche
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA stainless steel puller 5# red zipper for leather PGZ5
Produktbeschreibung Hochwertiger Metall-Reißverschluss-Puller für Tasche ist aus Edelstahl gefertigt. Es hat die Vorteile der Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Heavy Duty. Es ist gekennzeichnet der Reißverschluss Puller ist hart und...
Metall Edelstahl Puller für Leder
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA stainless steel puller 3# black zipper for leather PGZ3
Produktbeschreibung Metal Stainless Steel Puller für Leder ist erträglich. Der Reißverschluss-Puller hat die Vorteile der Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und ist antifast und farbecht. Brandneu und hochwertig Einfaches Design und einfach...
China Abzieher aus rostfreiem Stahl Lieferanten

Metal Zipper Puller ist aus dem feinsten Edelstahl, BSDAs Edelstahl Metal Puller ist langlebig, akzeptieren benutzerdefinierte. Hauptspezifikationen: 3 #, 5 #, 8 #, 10 #, 12 #, 14 #, usw., der Edelstahl-Puller hat eine hohe Härte und Verschleißfestigkeit, und seine Vorteile spiegeln sich im PVD-Beschichtungsprozess vollständig wider. Der Abzieher wird für Edelstahl-Reißverschluss und Messing-Reißverschluss verwendet . Der Puller hat eine volle Plattierungsoberfläche, höhere Festigkeit und größere Abriebfestigkeit. Für den Puller mit orginal Farbe ohne Beschichtung, wird er länger länger heller verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Puller > Stainless Steel Puller

Stainless Steel Puller

Product categories of Stainless Steel Puller, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Puller, Metal Zipper Puller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Zipper Puller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Rust Proof Puller for Zipper Slider
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description Metal Rust Proof Puller is made of stainless steel. Also It's abrasion resistant, corrosion resistant, heavy duty. It is featured the zipper puller is hard and durable, not easy to break and fall off when click well This slider...
China Stainless Steel Puller of with CE
High Strength Stainless Steel Zipper Slider Pull
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description Metal Stainless Steel Puller is high strength and durable. This zipper puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast. Branded new and high quality Simple design and easy...
China Manufacturer of Metal Zipper Puller
Heavy Duty Stainless Steel Metal Zipper Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description Heavy Duty Stainless Steel Metal Zipper Puller It is made of stainless steel and durable. The zipper puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast without any appearace...
Customized Custom Zipper Puller Made in China
Durable Reusable Stainless Steel Zip Metal pull
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# puller
product description Durable Reusable Stainless Steel Zip Metal pull It is made of stainless steel and durable. The zipper puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast without any appearace...
Professional Manufacturer of Stainless Steel Metal Puller
Original Stainless Steel Color Zipper Slider Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel 5# zipper
product description Original Stainless Steel Color Zipper Slider Puller It is made of stainless steel and durable. The zipper puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast without any...
China Supplier of Metal Stainless Steel Puller
Hot Selling Original Color Stainless Steel Metal Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description It's different form other alloy puller, the stainless steel puller with high strength, durability, eco-friendly and competitive price. The pullers are widely used in various kinds of zippers. Whether there are non-lock slider,...
Expert Manufacturer of Slider Puller
High Quality Metal Stainless Steel Slider Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description It is made of stainless steel and endurable. The slider puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast without any appearace treatment. It is featured the zipper puller is...
Competitive Stainless Steel Puller China Manufacturer
New Material Stainless Steel Jacket Zipper Metal Puller
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel puller
product description New Material Stainless Steel Jacket Zipper Metal Puller It's different form other alloy Puller , the stainless steel puller with high strength, durability, eco-friendly and competitive price. The pullers are widely used in...
High Quality Metal Zipper Puller China Manufacturer
High Quality Metal Zipper Puller for Bag
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA stainless steel puller 5# red zipper for leather PGZ5
product description High Quality Metal Zipper Puller for Bag is made of stainless steel. It has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, heavy duty. It is featured the zipper puller is hard and durable, not easy to break and fall...
China Custom Zipper Puller Supplier
Metal Stainless Steel Puller for Leather
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA stainless steel puller 3# black zipper for leather PGZ3
product description Metal Stainless Steel Puller for leather is endurable. The zipper puller has the advantages of abrasion resistance, corrosion resistance, and it is antifade and colorfast. Branded new and high quality Simple design and easy to...
China Factory of Stainless Steel Metal Puller
China Stainless Steel Puller Suppliers

Metal Zipper Puller is made of the finest stainless steel, BSDA's Stainless Steel Metal Puller is durable, accept custom. Main specifications: 3#,5#,8#,10#,12#,14#, etc, the Stainless Steel Puller has high hardness and wear resistance, and its advantages are fully reflected by PVD coating process. The Puller is used for Stainless Steel Zipper and Brass Zipper. The puller has a full plating surface, higher strength and greater abrasion resistance. For the puller of original color without any coating, it's used more longer more brighter.

Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier