Zuhause > Produkt-Liste > Reißverschluss oben und unten Stop > Edelstahl Zipper Top & Bottom Stop

Edelstahl Zipper Top & Bottom Stop

Produktkategorie von Edelstahl Zipper Top & Bottom Stop, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahl-Bodenstopper , Reißverschluss Top Stop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahl-Reißverschluss-Stopper R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochfeste Reißverschlüsse aus Metall für Lederprodukte
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel zipper stop
Produktbeschreibung Hochfeste Reißverschlüsse aus Metall für Lederprodukte ist von hoher Qualität. Und es besteht aus Edelstahl und hat drei Modelle, darunter 3 #, 5 # 8 #. Es ist abriebfest, korrosionsbeständig und strapazierfähig für...
Edelstahl U-Form Top Stop für Tasche Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel stop
Produktbeschreibung Edelstahl U-Form Top Stop für Tasche Reißverschluss ist hochwertig für hochwertige Ledertasche. Und es besteht aus Edelstahl und hat drei Modelle, darunter 3 #, 5 # 8 #. Es hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe...
H-förmiger Edelstahl-Bodenanschlag
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel zipper stop
Produktbeschreibung H-förmiger Edelstahl- Bodenanschlag ist hochwertig, langlebig und verhindert, dass der Schieber herunterfällt. Es ist großartig für Jackenreißverschlüsse , Taschenreißverschlüsse, Stiefelreißverschlüsse und so weiter. Die...
Edelstahl-H-Stopper für geschlossenen Reißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: Stainless steel bottom stop
Produktbeschreibung Edelstahl-H-Stopper für geschlossenen Reißverschluss ist hochwertig und langlebig. Und es besteht aus Edelstahl und hat drei Modelle, darunter 3 #, 5 #, # 8. Es ist abriebfest, korrosionsbeständig und für alle Reißverschlüsse...
Edelstahl U Top Stopper für Taschenreißverschluss
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel top stop
Produktbeschreibung U-Stopper aus Edelstahl ist qualitativ hochwertig, haltbar und verhindert, dass der Schieber herunterfällt. Es ist großartig für Taschen Reißverschluss, Jacke Reißverschluss , Stiefel Reißverschluss und so weiter. Die Farbe kann...
Reißverschlussstopfen aus Edelstahl für Taschen
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 stück / beutel, 10 ~ 20 taschen / äußere karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: stainless steel zipper stop
Produktbeschreibung Der Reißverschlussstopfen für Taschen aus Edelstahl ist von hoher Qualität für hochwertige Lederprodukte. Und es besteht aus Edelstahl und hat drei Modelle, darunter 3 #, 5 # 8 #. Es hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit,...
Durable wiederverwendbare Edelstahl Zipper Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: zipper stop
Produktbeschreibung Edelstahl Zipper Stop ist von hoher Qualität, erträglich, verhindert das Herausfallen des Sliders. Es ist ideal für Jacke Reißverschluss , Handtasche Reißverschluss, Stiefel Reißverschluss und so weiter. Die ursprüngliche Farbe...
Heavy Duty wiederverwendbare Edelstahl Zipper Top Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: zipper stop
Produktbeschreibung Heavy Duty wiederverwendbare Edelstahl Zipper Top Stop Es ist aus rostfreiem Stahl und hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, hohe Beanspruchung für Metallreißverschluss . Für das Farbfinish können Sie die Farbe des...
Edelstahl Metall # 5 Reißverschluss Stop
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA stainless steel stop 5#
Produktbeschreibung Stainless Steel Metal # 5 Zipper Stop ist qualitativ hochwertig, haltbar, verhindert das Herausfallen des Sliders. Es ist ideal für Jacke Reißverschluss , Handtasche Reißverschluss, Stiefel Reißverschluss und so weiter. Farbe...
Ykk Qualität Edelstahl Zipper Stop für Jacke
  • Marke: BSDA
  • Verpakung: 100 Teile / beutel, 10 ~ 20 Taschen / Umkarton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/DAY
  • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
  • Modell: BSDA stainless steel stop 3# for leather GTWB3
Produktbeschreibung Stainless Steel Zipper Stop für Jacke ist von hoher Qualität wie YKK. Und es ist aus Edelstahl gefertigt und hat zwei Modelle, darunter 3 #, 5 #. Es hat Abriebfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Heavy Duty für...
China Edelstahl Zipper Top & Bottom Stop Lieferanten
Edelstahl-Top-Stop und unteren Anschlag ist das Zubehör des Reißverschlusses, um verschiedene Form Optionen zu bieten. Glatte Oberfläche und matte Oberfläche sind verfügbar, Modelle: 3 #, 4 #, 5 #, 8 #, 10 #, 13 #, 14 #. Edelstahl-Reißverschluss Top & Bottom Stop kann fest auf dem Klebeband befestigt werden, nicht leicht gebrochen und oft verwendet.   Die genialen Materialien , die wir verwenden , wird sichergestellt , abrieb- Beständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, größere Umweltfreundlichkeit und eine längere Lebensdauer. Wir verwenden die elektronische Vakuum-Beschichtungstechnologie, um den Zipper Stop zu produzieren . Der Edelstahl-Reißverschluss-Stopper wird für Edelstahl-Reißverschluss, Messing-Reißverschluss , Aluminium-Reißverschluss und andere Metall-Reißverschluss verwendet.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Zipper Top & bottom Stop > Stainless Steel Zipper Top & Bottom Stop

Stainless Steel Zipper Top & Bottom Stop

Product categories of Stainless Steel Zipper Top & Bottom Stop, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Bottom Stop, Zipper Top Stop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Zipper Stop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Strength Metal Zipper Stops for Leather products
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel zipper stop
product description High Strength Metal Zipper Stops for Leather products is high quality And it is made of stainless steel and has three models including 3 5 8 It s abrasion resistant corrosion resistant heavy duty for metal zipper Use for Handbag...
China Stainless Steel Bottom Stop of with CE
Stainless steel U-shape Top Stop for bag Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel stop
product description Stainless steel U shape Top Stop for bag Zipper is high quality for high end leather bag And it is made of stainless steel and has three models including 3 5 8 It has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for...
China Manufacturer of Zipper Top Stop
H Shaped Stainless Steel Metal Bottom Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel zipper stop
product description H Shaped Stainless Steel Metal Bottom Stop is high quality durable prevents the slider from falling off It is great for Jacket zipper bag zipper boots zipper and so on The original color of stainless steel stop is recommended to...
Customized Stainless Steel Zipper Stop Made in China
Stainless Steel H Bottom Stopper for Closed-end Zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: Stainless steel bottom stop
product description Stainless Steel H Bottom Stopper for Closed end Zipper is high quality and durable And it is made of stainless steel and has three models including 3 5 8 It s abrasion resistant corrosion resistant heavy duty for any zippers Use...
Professional Manufacturer of Zipper Stop
Stainless Steel U Top Stopper for bag zipper
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel top stop
product description Stainless Steel U Top Stopper is high quality endurable prevents the slider from falling off It is great for bag zipper Jacket zipper boots zipper and so on Color may vary on your monitor It is up to your projects This stainless...
China Supplier of Stainless Steel Stop
Stainless Steel Material Zip Stopper for Bags
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: stainless steel zipper stop
product description Stainless Steel Material Zip Stopper for Bags is high quality for high end leather products And it is made of stainless steel and has three models including 3 5 8 It has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for...
Expert Manufacturer of Stainless Steel Bottom Stop
Durable reusable Stainless Steel Zipper Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: zipper stop
product description Stainless Steel Zipper Stop is high quality endurable prevents the slider from falling off It is great for Jacket zipper Handbag zipper boots zipper and so on The original color of stainless steel stop is recommended to you it s...
Competitive Zipper Top Stop China Manufacturer
Heavy Duty Reusable Stainless Steel Zipper Top Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: zipper stop
product description Heavy Duty Reusable Stainless Steel Zipper Top Stop It is made of stainless steel and has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for metal zipper For the color finish you can customize the Zipper Top Bottom Stop...
High Quality Stainless Steel Zipper Stop China Manufacturer
Stainless Steel Metal #5 Zipper Stop
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA stainless steel stop 5#
product description Stainless Steel Metal 5 Zipper Stop is high quality endurable prevents the slider from falling off It is great for Jacket zipper Handbag zipper boots zipper and so on Color may vary on your monitor It is up to your projects This...
China Zipper Stop Supplier
Ykk Quality Stainless Steel Zipper Stop for Jacket
  • Brand: BSDA
  • Packaging: 100Pcs/Bag, 10~20Bags/Outer carton
  • Supply Ability: 100000PCS/DAY
  • Min. Order: 2000 Piece/Pieces
  • Model No.: BSDA stainless steel stop 3# for leather GTWB3
product description Stainless Steel Zipper Stop for Jacket is high quality as YKK And it is made of stainless steel and has two models including 3 5 It has abrasion resistance corrosion resistance heavy duty for metal zipper Use for Purse Handbag...
China Factory of Stainless Steel Stop
China Stainless Steel Zipper Top & Bottom Stop Suppliers
Stainless steel top stop and bottom stop is the accessory of zipper, To provide different shape options. Smooth surface and matt surface are available, models: 3#,4#,5#,8#,10#,13#,14#. Stainless Steel Zipper Top & Bottom Stop can be fastened onto the tape tightly, not broken easily and used many times. The ingenious materials that we use ensures abrasion-resistance and corrosion-resistance, greater environmentally friendliness and longer service life. We use the vacuum electronic plating technology to produce the Zipper Stop. The Stainless Steel Zipper Stop is used for Stainless Steel Zipper, Brass Zipper, aluminum zipper and other Metal Zipper.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier