Zuhause > Produkt-Liste > Reißverschluss-Maschine

Reißverschluss-Maschine

Produktkategorie von Reißverschluss-Maschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reißverschluss-Maschine , Metall-Reißverschluss-Maschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reißverschluss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Y-Type Messingdrahtwalzmaschinen-Drahtwerk
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Messingdrahtmühle wird zum Walzen von Y / H-Draht mit ungeformter Metallleitung für verwendet Y / H-Draht in der Reißverschlusskette. Wir sind die erste in der Y-Typ- und H-Typ-Reißverschlusslinie, der Forschung und...
No.5 Y Zähne Reißverschlusskette, die Maschine herstellt
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschluss-Kettenmaschine wird zum Stanzen von Y-Reißverschlusszähnen mit geformtem Messingdraht vom Y-Typ und zum gleichzeitigen Verbinden von Zähnen mit Band verwendet. In China sind die Geräte schneller, stabiler und...
Computergesteuerte Drahtherstellungsmaschine für Y-Draht
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Maschine wird zum Herstellen von Y-Draht für Y-Reißverschlusszähne mit nicht geformtem Metalldraht verwendet. Wir sind der erste Hersteller von Metalldraht in Y-Typ und H-Typ sowie Forschung und Entwicklung. Technisches...
Automatische Metall-Reißverschlussmaschine für Y-Zähne
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Auto Metall - Reißverschluss Y Zähne, die Maschine ist es, neue und präzise Art für langkettiges Reißverschlusses. Es ist ein automatisches Zuführen von Y-Draht in eine Hochgeschwindigkeitsform, wobei Y-Zähne auf...
Y-Typ Drahtherstellungsmaschine für Metallreißverschlüsse
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell:  BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlussherstellungsmaschine wird zum Ziehen von Y-Typ für Y-Reißverschlusszähne mit nicht geformtem Metalldraht verwendet. Wir sind der erste Hersteller von Metalldraht in Y-Typ und H-Typ sowie Forschung und...
Reißverschluss-Herstellungsmaschine für Y-Typ / H-Typ Drahtziehen
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlussherstellungsmaschine wird zum Ziehen von Y-Typ / H-Typ-Draht für Y-Reißverschlusszähne / H-Typ- Reißverschlussanschlag mit nicht geformtem Metalldraht verwendet. Wir sind der erste Hersteller von Metalldraht...
Hochwertige Metall-Reißverschluss-Maschinenform
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: Mould for metal zipper machine
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Zipper-Maschinenformen werden aus Spezialstahl aus hochwertigen Materialien hergestellt und durch professionelle Verarbeitungsgeräte und Präzisionsprüfgeräte strenge Qualitätskontrolle. Strikte Inspektion bringt qualitativ...
Walzmaschine für Y-Messingdrahtwalzwerke
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Dieses Maschinenset aus Messingdrahtwalzwerk wird zum Walzen von Y / H-Draht mit ungeformter Metallleitung für verwendet Y / H-Draht in der Reißverschlusskette. In China sind wir die erste in der Y- und H-Zipper-Linie, der...
Reißverschluss-Kettenherstellungsmaschine der hohen Leistungsfähigkeit Nr. 3
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschluss-Kettenmaschine wird zum Stanzen von Y-Reißverschlusszähnen mit geformtem Messingdraht vom Y-Typ und zum gleichzeitigen Verbinden von Zähnen mit Band verwendet. In China sind die Geräte schneller, stabiler und...
Stabile No.5-Reißverschluss-Kettenmaschine
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzschatulle
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlussmaschine wird zum Stanzen von Y-Reißverschlusszähnen mit geformtem Messingdraht vom Y-Typ und zum gleichzeitigen Verbinden von Zähnen mit Band verwendet. In China sind die Geräte schneller, stabiler und...
Spezielle Materialformwerkzeug für Metall Zipper Making
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: zipper mould for zipper machine
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlussformen werden in der Reißverschlussmaschine benutzt , um Metallreißverschluß zu produzieren. Unter Verwendung von hochwertigen Spezialmaterialien und durch professionelle Verarbeitungsgeräte und hochpräzise...
No.3 Y Zähne Metall Reißverschluss Maschine
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlußmaschine wird zum Stanzen von Y-Reißverschlußzähnen mit geformtem Y-Typ-Metalldraht und zum gleichzeitigen Kombinieren von Zähnen mit Klebeband verwendet. Die einzige in China, schnellste, stabilste und...
Y-Art Messingdraht, der Maschine für Reißverschluss herstellt
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Zipper-Maschine wird zum Ziehen von H-Draht für verwendet H-Typ- Reißverschlussstopper mit ungeformter Metallschnur . Wir sind die erste in Y-Typ und H-Typ Reißverschluss Linie R & D und Produktion der Hersteller....
Automatische Y Zähne Reißverschluss Macking Maschine
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschlußmaschine wird zum Stanzen von Y-Reißverschlußzähnen mit geformtem Y-Typ-Metalldraht und zum gleichzeitigen Kombinieren von Zähnen mit Klebeband verwendet. Die einzige in China, schnellste, stabilste und...
Computergesteuerter H-Typ Draht, der Maschine für Reißverschluss herstellt
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Zipper-Maschine wird zum Ziehen von H-Draht für verwendet H-Typ- Reißverschlussstopper mit ungeformter Metallschnur . Wir sind die erste in Y-Typ und H-Typ Reißverschluss Linie R & D und Produktion der Hersteller....
Hot Salse Form für Metallzähne Zipper Machine
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: Mould for metal zipper machine
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Das Metall - Reißverschluss Form wird in Reißverschluß - Maschine verwendet , um Metall Reißverschluss herzustellen. Unter Verwendung von hochwertigen Materialien und von professionellen Verarbeitungsanlagen und hochpräzisen...
Metall-Reißverschluss-Maschine Teile Formwerkzeug für Zipper
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: zipper mould for zipper machine
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Das Metall - Reißverschluss Form wird in Reißverschluß - Maschine verwendet , um Metall Reißverschluss herzustellen. Unter Verwendung von hochwertigen Materialien und von professionellen Verarbeitungsanlagen und hochpräzisen...
H-Type Zipper Stoppdraht, der Maschine herstellt
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Zipper-Maschine wird zum Ziehen von H-Draht verwendet H-Typ- Reißverschluss-Stopper mit ungeformtem Metalldraht. Wir sind die erste in Y-Typ und H-Typ Draht R & D und Produktion der Hersteller. Technische Mannschaft...
High Speed ​​automatische Y-Zähne Zipper-Maschine
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5YR-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Auto Metall - Reißverschluss Y Zähne, die Maschine ist es, neue und präzise Art für langkettiges Reißverschlusses. Es ist automatische Zuführung Y-Typ-Draht in hohe Geschwindigkeit laufende Form, Stanzen Y-Typ Zähne auf...
Zipper Machine für Y-Typ Drahtziehen
  • Marke: BADA
  • Verpakung: Holzkiste
  • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
  • Modell: BSD-5Y/5X-GN
  • Ort Von Zukunft: Guangdong, China
Produktbeschreibung Diese Reißverschluß - Maschine zum Ziehen von Y - Typ / H - Typ Draht für Y - Typen Reißverschlusszähne / H - Typ Reißverschluss Stopp mit ungeformtem Metalldraht verwendet wird. Wir sind die erste in Y-Typ und H-Typ Messingdraht...
China Reißverschluss-Maschine Lieferanten
Zipper-Maschine wird zum Stanzen Y-Typ Reißverschluss Zähne mit geformten Y-Typ Metalldraht und Kombination von Zähnen mit Klebeband zur gleichen Zeit verwendet. Die einzige in China, schnellste, stabilste und zuverlässigste Geräte. Ziehmaschine wird verwendet, um Y-Typ / H-Typ-Draht für Y-Typ Reißverschlusszähne / H-Typ- Reißverschluss-Stopper mit ungeformter Metallschnur zu zeichnen. Technical Team nach den Vereinigten Staaten, Japan und anderen Ländern geschickt, um zu studieren, hat viel Erfahrung und Senior-Technologie angesammelt. Reißverschluss-Form wird im Reißverschluss verwendet, der Maschine herstellt , um Metallreißverschluß zu produzieren. Unter Verwendung von hochwertigen Materialien und von professionellen Verarbeitungsanlagen und hochpräzisen Prüfgeräten, strenge Qualitätskontrolle.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Xiang Mr. Xiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Zipper Machine

Zipper Machine

Product categories of Zipper Machine, we are specialized manufacturers from China, Zipper Machine, Metal Zipper Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zipper Making Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Y-Type Brass Wire Rolling Machinery Wire Mill
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This brass wire mill is used for rolling Y H type wire with unformed metal line for Y H type wire used in zipper chain We are the first in Y type and H type zipper line R D and production of the manufacturers Technical team sent...
China Zipper Machine of with CE
Zipper Making Machine for Y-type/H-type Wire Drawing
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper making machine is used for drawing Y type H type wire for Y type zipper teeth H type zipper stop with unformed metal wire We are the first in Y type and H type metal wire R D and production of the manufacturers...
China Manufacturer of Metal Zipper Machine
High Quality Metal Zipper Machine Mould
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: Mould for metal zipper machine
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description These zipper machine moulds are made of special steel of quality materials and by professional processing equipment and high precision testing equipment strict quality control Strict inspection brings high quality products We can...
Customized Zipper Making Machine Made in China
Computerized Wire Making Machine for Y-type Wire
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This machine is used for making Y type wire for Y type zipper teeth with unformed metal wire We are the first in Y type and H type metal wire R D and production of the manufacturers Technical team sent to United States Japan and...
Professional Manufacturer of Zipper Machine Mould
Automatic Metal Zipper Machine for Y-teeth
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description Auto metal zipper Y teeth making machine is new type and precise for long chain zipper It is automatic feeding Y type wire into high speed running mould punching Y type teeth on to zipper tape The Y type zipper teeth is strong...
China Supplier of Zipper Mould
Y Type Wire Making Machine for Metal Zipper
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.:  BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper making machine is used for drawing Y type for Y type zipper teeth with unformed metal wire We are the first in Y type and H type metal wire R D and production of the manufacturers Technical team sent to United States...
Expert Manufacturer of Y Teeth Zipper Making machine
No.5 Y Teeth Zipper Chain Making Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper chain machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y type brass wire and combining teeth with tape at the same time The one in China more faster more stable and more trusted devices We have more than...
Competitive Zipper Machine China Manufacturer
Rolling Machine for Y-Type Brass Wire Mill
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This brass wire mill machinery set is used for rolling Y H type wire with unformed metal line for Y H type wire used in zipper chain In China we are the first in Y type and H type zipper line R D and production of the...
High Quality Metal Zipper Machine China Manufacturer
High Efficiency No.3 Zipper Chain Making Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper chain machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y type brass wire and combining teeth with tape at the same time The one in China more faster more stable and more trusted devices We have more than...
China Zipper Making Machine Supplier
High Speed Stable No.5 Zipper Chain Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y type brass wire and combining teeth with tape at the same time The one in China more faster more stable and more trusted devices We have more than 20...
China Factory of Zipper Machine Mould
Special Material Mould tool for Metal Zipper Making
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: zipper mould for zipper machine
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description These zipper moulds are used in zipper machine to produce metal zipper Using quality special materials and by professional processing equipment and high precision testing equipment strict quality control We can offer all kinds of...
No.3 Y Teeth Metal Zipper Making Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y type metal wire and combining teeth with tape at the same time The only one in China fastest most stable and most trusted devices We have more than 20...
Y Type Brass Wire Making Machine for zipper
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for drawing H type wire for H type zipper stop with unformed metal line We are the first in Y type and H type zipper line R D and production of the manufacturers Technical team sent to United States...
Automatic Y Teeth zipper macking machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y type metal wire and combining teeth with tape at the same time The only one in China fastest most stable and most trusted devices We have more than 20...
Computerized H-Type Wire Making Machine for Zipper
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for drawing H type wire for H type zipper stop with unformed metal line We are the first in Y type and H type zipper line R D and production of the manufacturers Technical team sent to United States...
Hot salse Mould for Metal Teeth Zipper Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: Mould for metal zipper machine
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description The Metal zipper mould is used in zipper machine to produce metal zipper Using quality materials and by professional processing equipment and high precision testing equipment strict quality control We can offer all kinds of mould...
Metal Zipper machine parts mould tooling for Zipper
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: zipper mould for zipper machine
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description The Metal zipper mould is used in zipper machine to produce metal zipper Using quality materials and by professional processing equipment and high precision testing equipment strict quality control We can offer all kinds of mould...
H-Type Zipper Stop Wire Making Machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper making machine is used for drawing H type wire for H type zipper stop with unformed metal wire We are the first in Y type and H type wire R D and production of the manufacturers Technical team sent to United States...
High Speed Automatic Y-teeth Zipper machine
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5YR-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description Auto metal zipper Y teeth making machine is new type and precise for long chain zipper It is automatic feeding Y type wire into high speed running mould punching Y type teeth on to zipper tape The Y type zipper teeth is strong...
Zipper Machine for Y Type wire drawing
  • Brand: BADA
  • Packaging: Wooden case
  • Min. Order: 1 Set/Sets
  • Model No.: BSD-5Y/5X-GN
  • Place of Origin: Guangdong, China
Product Description This zipper machine is used for drawing Y type H type wire for Y type zipper teeth H type zipper stop with unformed metal wire We are the first in Y type and H type brass wire R D and production of the manufacturers in China...
China Zipper Machine Suppliers
Zipper Machine is used for stamping Y type zipper teeth with formed Y-type metal wire and combining teeth with tape at the same time. The only one in China, fastest, most stable and most trusted devices. Drawing machine is used for drawing Y type/H type wire for Y type zipper teeth/H type Zipper Stop with unformed metal line. Technical team sent to United States, Japan and other countries to study, has accumulated lots of experience and senior technology. Zipper Mould is used in Zipper Making Machine to produce Metal Zipper. Using quality materials, and by professional processing equipment, and high precision testing equipment, strict quality control.
Communicate with Supplier?Supplier
Xiang Mr. Xiang
What can I do for you?
Contact Supplier